DA bin ich :-)

Diskutiere DA bin ich :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Wolte mich kurz vorstellen. Name: Marc Alter: 36 Wohnort: Moers Fahrzeug: KIA Cees SW 1.6 mit LPG Anlage von ecoengines Habe...

  1. Gele

    Gele AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wolte mich kurz vorstellen.

    Name: Marc
    Alter: 36
    Wohnort: Moers
    Fahrzeug: KIA Cees SW 1.6 mit LPG Anlage von ecoengines

    Habe z.Zt. eine Menge Probleme mit meiner Anlage (nach 30.000KM sind bereits die Ventile eingeschlagen) und warte derzeit auf die Reparatur meines Fahrzeuges welche sich mittlerweile 2 1/2 Wochen hin zieht. Mein Fahrzeug wird nun gasfest gemacht und ich hoffe damit haben sich weitere Probleme erledigt.

    Gruß
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DA bin ich :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Willkommen....

    Ich bin mittlerweile glaub ich froh das ich von meinem Vorhaben des Kia Ceed abgerückt bin und den BMW gefunden hab.
     
  4. #3 totallyAcRo, 26.03.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Finds ne Sauerei was Kia da mit seinen Kunden abgezogen hat. Was kostet dich die Überarbeitung des Zylinderkopfes?
     
  5. Gele

    Gele AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Die Sache kostet mich keinen Cent, weil ich hartnäckig geblieben bin und man sich nun darauf verständigt hat die Sache über die Versicherung der Gasanlage laufen zu lassen.
    Finde es bedenklich, dass einige im Kia-Bord überlegen dies auf eigene Kosten machen zu lassen. Ist unterm Strich zwar wahrscheinlich günstiger, als ständig die Ventile einstellen zu lassen, aber ich finde wir sind als Kunden bei der Sache total über den Tisch gezogen worden und sollen nun auch noch die Zeche dafür zahlen. Wer dem Kunden einen Gasumbau nahe legt, mit dem Versprechen dabei Geld zu sparen kann dann nicht hingehn und Servicearbeiten verlangen die im krassen Gegensatz zu den Einsparversprechen stehn.

    Gruß
    Marc

     
  6. #5 totallyAcRo, 26.03.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Die verlangen dann von dir trotz Umbau auf Gasfeste Ventilsitze alle 30.000 km das Ventilspiel einstellen zu lassen?
     
  7. Gele

    Gele AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also das EInstellen ist ja nur notwendig wenn die Ventile verstellt sind und das sollte nach dem Gasfestmachen ja nicht mehr passieren. Die Frage ist nur, ob ich nun auch noch gezwungen bin mir Flash-Lube einbauen zu lasen und das Ventilspiel weiterhin alle 15.000KM kontrollieren zu lassen.
    Da ich den Wagen aber noch nicht zurück habe und die Abschließende Besprechung noch aussteht kann ich dazu noch nichts sagen.

    Gruß
    Marc

     
  8. Anzeige

Thema: DA bin ich :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasfeste-Ventilsitze