D.T.Gas und Technology Gaz das Selbe??

Diskutiere D.T.Gas und Technology Gaz das Selbe?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, mein Umrüster hat mir eine Anlage von Technology Gaz eingebaut, obwohl eine D.T.Gas in der Rechnung steht und auch bestellt war. :( Er...

  1. #1 Winni-One, 03.03.2009
    Winni-One

    Winni-One AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mein Umrüster hat mir eine Anlage von Technology Gaz eingebaut, obwohl eine D.T.Gas in der Rechnung steht und auch bestellt war. :(

    Er sagt, es handelt sich um ein und die selbe Anlage, aber der Rail ist von Valtek und die Software erinnert so ganz und gar nicht an D.T.Gas.

    Angeblich ist Technology Gaz und D.T.Gas die gleiche Firma nur bessere Komponenten und weiter ausgereift wie D.T. - was denn nun? :confused:

    Da Technology Gaz aber eigenständig handelt gibt es andere Preise!

    Kann mich mal bitte einer aufklären? Danke!

    Gruß

    P.S. Die Anlage läuft perfekt (bis auf die sehr ungenaue Tankuhr) und trotz 30° Grad eingestellter Verdampfertemp. schalte sie recht schnell um (ca. 800 - 1000 Meter bei 6° Grad Außentemp.) :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich wüsste nicht das das selbe ist,die die du drinn hast kenne ich gar nicht und DT Gas hat nie Valtek verbaut,sondern eine zeit Keihin wo vor die Bluetechs kamen

    MFG
     
  4. #3 Winni-One, 04.03.2009
    Winni-One

    Winni-One AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    .... ich habe so etwas schon befürchtet!! :mad:

    Link: www.techgas.pl

    Allerdings ist die Adresse identisch mit einer Verkaufsniederlassung von D.T.Gas :confused: :confused:

    Leider kann ich kein polnisch um da mal nach zu fragen! :(

    Frage an den Fachmann: Ist am Steuergerät der originalen D.T.Gas-Anlage ein Anschluss für ein Unterdruckschlauch? Bei mir ist am Steuergerät ein Unterdruckschlauch angeschlossen welches zu einem Anschluss am Gasfilter geht. So etwas kann ich auf Fotos bei D.T. nicht erkennen!

    MfG
     
  5. #4 Rabemitgas, 04.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein bei der DT Gas Anlage ist kein Map anschluss am steuergerät,das kenne ich nur damals von Lovato.

    Die Frage ist wenn du dich vorher schon mal wegen der DT Gas schlau gemacht hast warum hast du mich denn nicht angerufen? vor dem einbau. Ich hät dich doch genau aufklären können.

    Ich bin doch denke ich einer der sich mit der am besten auskennt weil ich sie doch in D als erster Importiert hatte.

    Ich denke diese Polnische Firma von deinem Link hat die nur mit im Angebot mehr nicht.

    MFG
     
  6. #5 Winni-One, 04.03.2009
    Winni-One

    Winni-One AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe mich doch vorher schlau gemacht, sonst wäre ich ja gar nicht auf D.T.Gas gekommen!

    Ob das Steuergerät einen Mapanschluß hat oder nicht, darüber mache ich mich doch nicht im vorhinein schlau!

    Mir hat die D.T.Gas im Ganzen und preislich sehr zu gesagt! Umrüster gesucht, D.T. bestellt, D.T. steht auch in Rechnung und drin ist .... - keine Ahnung was!! Leider erst nach dem Einbau gesehen!

    Die Aussagen vom Umrüster kennst Du ja ....

    ... aber ich bin damit noch nicht fertig!!

    Danke für Deine Hilfe!

    MfG
     
  7. #6 Rabemitgas, 04.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nun wenn der Preis Ok war und das Auto perfekt läuft ist doch alles gut.

    Soooo der bringer war die DT Gas ja leider nicht sonnst würde ich sie noch vertreiben :-)

    also ich denke alles ist gut.

    Ich denke viel schlimmer wäre.....Prins bezahlt, Prins auf der Rechnung und KME o.ä. drinn :-))

    MFG
     
  8. Anzeige

Thema: D.T.Gas und Technology Gaz das Selbe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technology gaz

    ,
  2. technology gaz software

    ,
  3. dt gas technology

    ,
  4. technology gaz keine verbindung,
  5. gaz technology,
  6. dtgas technolygy,
  7. wer kann dtgas anlage einstellen,
  8. dt gas lpg unterduck ,
  9. technologie gaz,
  10. dt technology gas,
  11. technolygy gaz,
  12. dt gas umrüster,
  13. dt-gas ohne map einstellen,
  14. dt gas ohne unterdruck ,
  15. technology gas steuergerät,
  16. dt gas unterdruck schlauch,
  17. gaz technology lpg,
  18. dt gas filter,
  19. technology Gaz einstellen,
  20. dt gas filter vertrieb
Die Seite wird geladen...

D.T.Gas und Technology Gaz das Selbe?? - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...
  2. Steuergerät defekt - G.T.Anlage von Technology Gaz

    Steuergerät defekt - G.T.Anlage von Technology Gaz: Liebe LPG-Gemeinde, ich habe eine G.T.-Anlage von Technology Gaz. Auf dem Steuergerät steht: TGI 704/09 01070. Hat viele Jahre gut...
  3. Suche für Technology Gas Anlage die Software Gasadministrotor

    Suche für Technology Gas Anlage die Software Gasadministrotor: Hallo Leute Ich suche die Software Gasadministrotor. Fahre einen Renault Twingo mit Gasanlage von Technology Gaz. Habe schon bei denen angefragt,...