d.t. gas system kalibrierung

Diskutiere d.t. gas system kalibrierung im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich grüsse euch alle.ich habe mal eine frage,bei mir in der nähe ist keiner der d.t. anlagen einstellt.nun habe ich die software und das kabel...

  1. #1 mukka, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    mukka

    mukka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich grüsse euch alle.ich habe mal eine frage,bei mir in der nähe ist keiner der d.t. anlagen einstellt.nun habe ich die software und das kabel gekauft und wollte wissen ob ich damit die anlage automatisch kalibrieren kann,ich habe nämlich das problem das wenn ich einen gang drinn habe und den fuss vom gaspedal nehme der wagen etwas ruckelt und wenn ich wieder gas gebe hört es sofort wieder auf.könnt ihr mir da irgendwie helfen.lieben dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: d.t. gas system kalibrierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 20.02.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin...welche DT ?
    In der Software-zip ist auch eine pdf mit Anleitung drin...
     
  4. mukka

    mukka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um eine d.t. 704s.
     
Thema:

d.t. gas system kalibrierung

Die Seite wird geladen...

d.t. gas system kalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte - System zu mager - Kalibrierung?

    Motorleuchte - System zu mager - Kalibrierung?: Hallo @all, hier mein Problem... Habe mir vor ein paar Monaten einen Passat 2.0 5V 130PS 3BG BJ2003 90tkm, mit einer Landi Gasanlage gekauft....
  2. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  3. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  4. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  5. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...