Cut off

Diskutiere Cut off im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute Kann mir mal eben einer die erklären was Cut Off ist, wozu man dazu was einstellen kann, was man einstellen sollte oder auch...

  1. #1 lpg corsa, 17.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Kann mir mal eben einer die erklären was Cut Off ist, wozu man dazu was einstellen kann, was man einstellen sollte oder auch nicht.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cut off. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 17.10.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Das ist die Einstellung, wie sich die Anlage verhalten soll bei vollständiger Wegnahme des Gaspedals, also zB. bergab rollen (Motorbremse). Dort müsstest du einstellen können, wieviel Gas dann noch fließt.
     
  4. #3 lpg corsa, 17.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Aja, werd das mal testen, sach mal der Wackel Dackel in deim Bild dreht der sich auch mal um;))))))))))
     
  5. #4 Breiti66, 19.10.2011
    Breiti66

    Breiti66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das nützt nix, "der" hat nen Oberteil an...
     
  6. #5 Olli_E60, 23.10.2011
    Olli_E60

    Olli_E60 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, vom Wackeldackel mal abgesehen ... ;-)

    Spritzt die Anlage im Schiebebetrieb (also Motorbremse) Gas ein? Warum??

    Hab im Moment leider kein Notebook, kann das also bei meiner Anlage nicht nachvollziehen.

    Einen schönen Sonntag!
     
  7. #6 ichgebgas, 23.10.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Weil nur dein Benzinsteuergerät weiß, wann du auf Benzin Schubbetrieb hast. Und bei der Gasanlage musst du das mit den entsprechenden Parametern selbst konfigurieren.
     
  8. #7 hoer173, 23.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    würde die anlage im schubbetrieb bzw motorbremse gaseinspritzen dann würde es ja leerlaufschwankungen geben richtig?bei mir sind sie minimal...also nix machen?

    also roll ich bergab penelt die nadel vllt 150 u/min hoch und runter und beim pendeln wird es immer weniger bis man es nur noch in der software sieht.
     
  9. #8 lpg corsa, 23.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir spritzt nix auf Schub ein, wenn ich vom Gas geh stehn die Benzindüsen auf Null und die Gasdüsen, weil nämlich meine Motordrehzal über Benindüsen gelesen wird, also kriegt KME kein Signal, kann nix spritzen;)
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wozu auch....Schubabschaltung mit Einspritzung...wat soll dat auch
     
  11. Anzeige

  12. #10 hoer173, 24.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    also wie jetz.. wenn ich bei meinem 3er schubabschaltung hab spritzt er laut benzindüsen nix ein und dadurch wird auch kein gas eingespritzt .. d.h. ich brauch nix mit cut off einstellen oder wie was wo wann warum
     
  13. #11 lpg corsa, 25.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was soll der Motor mit der Suppe wenn er eh nix arbeitet, willste deinen Kraftstoffverbrauch hochkurbeln?
    Oder willste ein Feuerchen im Auspuff zünden und dabei den Kat vernichten, sieht cool aus, allerdings müsstest dann hinter deim Auto herlaufen um das zu sehn;)
     
Thema: Cut off
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme cut off

    ,
  2. lpg cut off

    ,
  3. kme nevo cut off

    ,
  4. kme diego cut off,
  5. cut off lpg,
  6. cut off lpg bedeutung,
  7. cut off zeiten lpg,
  8. was ist cut-off lpg,
  9. cut off kme,
  10. cutoff einstellen,
  11. kme cut-off,
  12. kme cut off bedeutung,
  13. kme Schubbetrieb einstellen,
  14. cuto off lpg,
  15. Lpg motor aus nach cut off,
  16. lpg cut off einstellen,
  17. lpg cut off was bedeutet das ,
  18. gasanlage cutoff,
  19. cut off Gasanlage,
  20. cut off kme autogas,
  21. cut off autogas,
  22. cutoff autogasanlage,
  23. cut off oberteil,
  24. wofür einen cut off,
  25. einstellung kme diego cut