Cupra R mit Icom JTG

Dieses Thema im Forum "Erste Erfahrungen mit Autogas" wurde erstellt von zorro, 06.08.2006.

1. zorro

zorro AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    endlich ist es soweit mein SEAT Leon Cupra R ist umger?stet. :D

Verbaut wurde die Icom JTG Anlage mit Fl?ssiggaseinspritzung und einem Radmuldentank mit 76 l brutto.
    Bis jetzt scheint alles gut zu laufen, ich habe mit Gas nun etwas ?ber 800 KM zur?ckgelegt ohne das Probleme aufgetreten sind.
    Bilder folgen sobald ich welche gemacht habe (das Showroom hab ich auch nicht vergessen). ;)

Gru? Z

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Dann w?nsche ich dir viel Spa? mit deinem Geschoss und immer einen gut gef?llten Gastank.

4. #3 InformatikPower, 07.08.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Das h?rt sich doch gut an.
    Dann auch von meiner Seite her: Viel Spa? mit Gas und auf das es weiterhin ohne Probleme klappt ;)

5. zorro

zorro AutoGasDazugehöriger

Nein,
    bisher gibt es keine Probleme,
    Allerdings dreht der Cupra nicht so extrem hoch wie der CRX.
    Villeicht mal deinen Umr?ster fragen was da so m?glich ist.

Gru? Z

6. #5 Eierkopf, 16.09.2006
    Eierkopf

Eierkopf AutoGasDazugehöriger

Icom

Hi, wieder ein Icom JTG Fahrer mehr!
    Gru? Eierkopf

Thema: Cupra R mit Icom JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupra r icom problem

Die Seite wird geladen...

Cupra R mit Icom JTG - Ähnliche Themen

1. Icom Betankungsventil

Icom Betankungsventil: hallo, Kann mir jemand von euch sagen welcher Pin von der Umschaltbox Masse zum Betankungsventil im Tank durchschaltet. Danke
  2. ICOM JTG Tankanzeigenfrage

ICOM JTG Tankanzeigenfrage: Hallo Icom-Fahrer Zwei Fragen: Schaltet die Icom JTG auf Benzin um sobald die Tankanzeige auf rot geht oder kann man mit roter Tankanzeige noch...
  3. Neuling mit Icom JTG

Neuling mit Icom JTG: Hallo zusammen, möchte erst mal meinen Dank aussprechen, an die Leute die so einen Forum gegründet haben und auch aufrecht erhalten. Ein Paar...
  4. ICOM schaltet ab unter Last

ICOM schaltet ab unter Last: so...nachdem ich meinen Wagen mit einer ICOM-Anlage nach mehr als 1 Jahr Standzeit wieder aktiviert habe, folgendes neues Problem: Die ICOM...
  5. Pumpen icom JTG HP gebraucht

Pumpen icom JTG HP gebraucht: Biete funktionierende Pumpen für die jtg HP gebraucht an, nicht die Tankpumpe. zwei Stück verschiedene sind originalpumpen der HP. 25€ für beide...