Cupra R mit Icom JTG
Diskutiere Cupra R mit Icom JTG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, endlich ist es soweit mein SEAT Leon Cupra R ist umger?stet. :D Verbaut wurde die Icom JTG Anlage mit Fl?ssiggaseinspritzung und einem...
Thema: Cupra R mit Icom JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cupra r icom problem
Die Seite wird geladen...
-
Cupra R mit Icom JTG - Ähnliche Themen
-
Icom JTG im Leon Cupra R
Icom JTG im Leon Cupra R: Hallo, hab mal so auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht und bei Gelegenheit werde ich sie erg?nzen. Die Daten: SEAT Leon Cupra R 1,8 L V20 4... -
Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)
Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3): Hallo, ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit... -
Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?
Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und generell auch neu im Bereich Autogas. Aktuell fahre ich einen kleinen 1.2 Benziner mit 6 Litern im... -
Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos
Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos: Hallo Zusammen, anbei ein Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit 180PS mit einer VSI 2.0 und 53l Irene Tank. Leistungssteigerung steht an auf ca. 220PS... -
Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?
Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für...