Cupra R mit Icom JTG

Diskutiere Cupra R mit Icom JTG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, endlich ist es soweit mein SEAT Leon Cupra R ist umger?stet. :D Verbaut wurde die Icom JTG Anlage mit Fl?ssiggaseinspritzung und einem...

  1. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    endlich ist es soweit mein SEAT Leon Cupra R ist umger?stet. :D

    Verbaut wurde die Icom JTG Anlage mit Fl?ssiggaseinspritzung und einem Radmuldentank mit 76 l brutto.
    Bis jetzt scheint alles gut zu laufen, ich habe mit Gas nun etwas ?ber 800 KM zur?ckgelegt ohne das Probleme aufgetreten sind.
    Bilder folgen sobald ich welche gemacht habe (das Showroom hab ich auch nicht vergessen). ;)

    Gru? Z
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cupra R mit Icom JTG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dann w?nsche ich dir viel Spa? mit deinem Geschoss und immer einen gut gef?llten Gastank.
     
  4. #3 InformatikPower, 07.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das h?rt sich doch gut an.
    Dann auch von meiner Seite her: Viel Spa? mit Gas und auf das es weiterhin ohne Probleme klappt ;)
     
  5. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    bisher gibt es keine Probleme,
    Allerdings dreht der Cupra nicht so extrem hoch wie der CRX.
    Villeicht mal deinen Umr?ster fragen was da so m?glich ist.

    Gru? Z
     
  6. #5 Eierkopf, 16.09.2006
    Eierkopf

    Eierkopf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Icom

    Hi, wieder ein Icom JTG Fahrer mehr!
    Gru? Eierkopf
     
Thema: Cupra R mit Icom JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupra r icom problem

Die Seite wird geladen...

Cupra R mit Icom JTG - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG im Leon Cupra R

    Icom JTG im Leon Cupra R: Hallo, hab mal so auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht und bei Gelegenheit werde ich sie erg?nzen. Die Daten: SEAT Leon Cupra R 1,8 L V20 4...
  2. Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)

    Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3): Hallo, ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit...
  3. Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?

    Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und generell auch neu im Bereich Autogas. Aktuell fahre ich einen kleinen 1.2 Benziner mit 6 Litern im...
  4. Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos: Hallo Zusammen, anbei ein Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit 180PS mit einer VSI 2.0 und 53l Irene Tank. Leistungssteigerung steht an auf ca. 220PS...
  5. Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?

    Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für...