CSI oder CGS verbaut ?

Diskutiere CSI oder CGS verbaut ? im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wie das Thema schon sagt, woran sehe ich ob eine CSI oder CGS verbaut ist ?:confused: Danke im Vorraus

1. jhnz

jhnz AutogasTestSchreiber

Hallo

Wie das Thema schon sagt, woran sehe ich ob eine CSI oder CGS verbaut ist ?:confused:

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: CSI oder CGS verbaut ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhnz

jhnz AutogasTestSchreiber

Kann mir den wirklich keiner helfen?
    Es ist sehr wichtig

4. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

mach mal Bilder dann können die Fachleute dir bestimmt eine Antwort geben

5. #4 Gregor07, 17.12.2012
    Gregor07

Gregor07 AutoGasInteressent

... das findest Du in der Abnahmebescheinigung. Ich habe eine CGS. Wenn Du mir Bilder schickst, kann ich die mal mit meinem Einbau vergleichen.

6. Anzeige

Thema: CSI oder CGS verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cgs csi gasanlage verdampfer

,
  2. csi cgs voltran

Die Seite wird geladen...

CSI oder CGS verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  2. Wer oder was beendet den Tankvorgang?

Wer oder was beendet den Tankvorgang?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E39 Touring 525i mit einer Vialle, glaub eine LP.. 7. Bin jetzt bei 500tkm, etwa 350tkm davon auf Autogas....
  3. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  4. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  5. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden