CSI oder CGS verbaut ?

Diskutiere CSI oder CGS verbaut ? im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wie das Thema schon sagt, woran sehe ich ob eine CSI oder CGS verbaut ist ?:confused: Danke im Vorraus

  1. jhnz

    jhnz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie das Thema schon sagt, woran sehe ich ob eine CSI oder CGS verbaut ist ?:confused:

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CSI oder CGS verbaut ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhnz

    jhnz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den wirklich keiner helfen?
    Es ist sehr wichtig
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mach mal Bilder dann können die Fachleute dir bestimmt eine Antwort geben
     
  5. #4 Gregor07, 17.12.2012
    Gregor07

    Gregor07 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... das findest Du in der Abnahmebescheinigung. Ich habe eine CGS. Wenn Du mir Bilder schickst, kann ich die mal mit meinem Einbau vergleichen.
     
  6. Anzeige

Thema: CSI oder CGS verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cgs csi gasanlage verdampfer

    ,
  2. csi cgs voltran

Die Seite wird geladen...

CSI oder CGS verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

    Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  2. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  3. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  4. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  5. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...