Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct

Diskutiere Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hab schon lange nix mehr in den Showroom gestellt. Also hier ein Cross-Touran, Bj. 2007 mit 125kW, Motor BLG. Verbaut ist eine Zavoli Alisei...

  1. #1 540V8, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    155
    Hab schon lange nix mehr in den Showroom gestellt.
    Also hier ein Cross-Touran, Bj. 2007 mit 125kW, Motor BLG.
    Verbaut ist eine Zavoli Alisei Direct. Cross-Touran01.JPG Cross-Touran02.JPG Cross-Touran03.JPG Cross-Touran04.JPG Cross-Touran01.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 07.01.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    34
    Super, ich finde, dass der Showroom hier schon viel zu lange vernachlässigt worden ist!!
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct

Die Seite wird geladen...

Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct - Ähnliche Themen

  1. Neuer Laie mit Zavoli Alisei N

    Neuer Laie mit Zavoli Alisei N: Moin Leute.... meine Vorstellung habe ich ja bereits vorgenommen und möchte hier nun einige Fragen zu meiner Zavoli Alisei N stellen. Die Anlage...
  2. Zavoli ALISEI macht nichts

    Zavoli ALISEI macht nichts: Hallo Bei meiner Zavoli Alisai leuchtet nur noch die Orange Led auch wenn die Zündung aus ist, es gibt auch keine Reaktion wenn man den umschalt...
  3. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  4. Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil

    Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil: Hallo, ich heiße Frank, bin im norden Bär lins zuhause . Mit 58 stehe ich in der Blüte der Atrienverkalkung. Benötige <Hilfe Schaltplan Toyota...
  5. Zavoli Garantie

    Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...