Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct

Diskutiere Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hab schon lange nix mehr in den Showroom gestellt. Also hier ein Cross-Touran, Bj. 2007 mit 125kW, Motor BLG. Verbaut ist eine Zavoli Alisei...

1. #1 540V8, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hab schon lange nix mehr in den Showroom gestellt.
    Also hier ein Cross-Touran, Bj. 2007 mit 125kW, Motor BLG.
    Verbaut ist eine Zavoli Alisei Direct. Cross-Touran01.JPG Cross-Touran02.JPG Cross-Touran03.JPG Cross-Touran04.JPG Cross-Touran01.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 07.01.2017
    horst017

horst017 AutoGasMeister

Super, ich finde, dass der Showroom hier schon viel zu lange vernachlässigt worden ist!!

540V8 gefällt das.
Thema:

Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct

Die Seite wird geladen...

Cross-Touran, 1,4 TSI mit Zavoli Alisei Direct - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil

Bitte um Hilfe Zavoli? Anlage schltet nicht mehr das Multiventil: Hallo, ich heiße Frank, bin im norden Bär lins zuhause . Mit 58 stehe ich in der Blüte der Atrienverkalkung. Benötige <Hilfe Schaltplan Toyota...
  2. Zavoli Garantie

Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...
  3. Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt

Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt: Frage an unsere Spezialisten, Zavoli Hat ja für DI's 2 Gasanlagen im Angebot. die Alisei direct und die Bora direct. Kann mir jemand sagen wo die...
  4. Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?

Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?: Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Was ist der optimale LPG Druck wenn man einen Zavoli Zeta S verbaut hat? Ich habe eine STAG 300 ISA2 mit...
  5. Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage

Golf VI Bj. 2009, TSI 1.4 122 PS Zavoli Einspritzung LPG-Gasanlage: Habe einen Golf VI, Bj. 2009, TSI, 122 PS, nachträglicher Einbau Zavoli-LPG-Gasanlage für Einspritzer. Das Ruckeln beim Kaltstart weiterhin...