Corvette C6 Umbau auf KME

Diskutiere Corvette C6 Umbau auf KME im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hey! Ich habe auch eine Corvette C6 6.0 Liter V8 LS2, die ich auf Gas umgebaut habe. Der Wagen läuft gut. Habe hinter den Sitzen einen 70 Liter...

  1. #21 AndyYpsilon, 28.06.2012
    AndyYpsilon

    AndyYpsilon AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich habe auch eine Corvette C6 6.0 Liter V8 LS2, die ich auf Gas umgebaut habe. Der Wagen läuft gut.
    Habe hinter den Sitzen einen 70 Liter STAKO-Zylindertank quer verbaut. Bei den vorderen 2 Schrauben vom STAKO Tankgestell konnte ich durch das GFK und durch das Blech von einer Querstrebe bohren. Bei den hinteren 2 Bohrungen ist allerdings nur der GFK Boden vom Kofferraum und nirgendwo Stahl oder Blech.
    Der Tank ist demnach an den hinteren 2 Befestigungsschrauben mit großen Unterlegscheiben gegen das GFK angeknallt.
    Wie habt ihr das gelöst? Ich könnte mir halt gut vorstellen dass bei hohen Kräften (Auffahrunfall oder so) das ganze Rahmengestell rausreisst.
    Würde das gerne noch verbessern. Wenn Bilder nötig sind mach ich gerne mal welche.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corvette C6 Umbau auf KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corvette C6 Umbau auf KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corvette c6 lpg

    ,
  2. corvette c6 gasumbau

    ,
  3. corvette c6 umbau

    ,
  4. corvette ls2 gasfest,
  5. umbau corvette c6,
  6. corvett c6 lampenumbau,
  7. prince-lpg corvette,
  8. corvette c6 lpg autogas,
  9. corvette c6 auf LPG gas,
  10. corvette mit lpg,
  11. corvette c6 umrüstung,
  12. Corvette C6 heckumbau,
  13. corvette autogas,
  14. lpg corvette,
  15. corvette c6 auf gasbetrieb umbauen,
  16. corvette c6 zylindertank,
  17. corvette lpg,
  18. corvette heckumbau,
  19. corvette c5 auf autogas umbauen,
  20. corvette c6 7.0 autogas,
  21. corvette c6 lpg umbau,
  22. forum corvette c6 autogas,
  23. corvette lpg gasanlage,
  24. corvette flüssiggas,
  25. ls2 lpg gasfest
Die Seite wird geladen...

Corvette C6 Umbau auf KME - Ähnliche Themen

  1. Corvette C4 H-Kennzeichengerecht umrüsten

    Corvette C4 H-Kennzeichengerecht umrüsten: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken, oben genanntes Modell mit einem L98 Motor, TPI und 245PS umzurüsten. Der Wagen wäre BJ 1987 und somit...
  2. Umrüsten von Corvette LS 3/4 Motoren

    Umrüsten von Corvette LS 3/4 Motoren: Tach zusammen, gibts jemand der Erfahrungen mit den LS Motoren der Corvette hat ? (5,7L, 355 PS). Und was für ne Anlage man am Besten dafür...
  3. USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette

    USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette: Hallo, ich baue eine KME Diego in einem LS2 bei einer Corvette C6 ein. Weiss jemand ob ich zwingend das USA-Steuergerät für den V8 benötige bzw....
  4. Corvette C6 auf LPG umrüsten

    Corvette C6 auf LPG umrüsten: Hallo, habe mir im Januar eine Corvette C6 zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken auf LPG umzurüsten. War bei 2 Umrüstern einer wollte eine...
  5. Corvette fahren

    Corvette fahren: Corvette fahren ist wie Sex mit einer Dicken, irgendwie geil man darf es nur niemandem erzählen.:D