Corsa X12XE mit Prins VSI schaltet nicht um

Diskutiere Corsa X12XE mit Prins VSI schaltet nicht um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nach 3 km bei -20°C ist aber lausig. Mein Vectra und mein Vivaro sind da deutlich schneller auf Gas. Man muss eben die richtige Gasanlage haben....

  1. #21 nightforce, 27.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Eben, aber bestimmt keine Prins.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich glaube nicht dass es an unterschiedlichen Gasanlagen liegt.
    Im Winter 2015-2016 hatte ich massive Probleme mit Paraffin , sowohl bei Valteks als auch bei Hana.
    Alle 2 Wochen war eine WD40 Dusche nötig. (in die 12mm Gaszufuhr reingesprüht)
    Diesen Winter, beide Autos haben Valtek 30 , habe
    ich noch garnichts machen müssen. Das Gas ist diesen Winter deutlich sauberer.
    Die Tankstellen haben wir nicht gewechselt.

    mfG Rohwi
     
Thema: Corsa X12XE mit Prins VSI schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x12xe lpg

Die Seite wird geladen...

Corsa X12XE mit Prins VSI schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Corsa mit X12XE und Prins VSI ruckelt

    Corsa mit X12XE und Prins VSI ruckelt: Es geht um einen Opel Corsa-B mit X12XE (1.2 16V) und einer Prins VSI. Auf Benzin läuft das Auto super. Seit der Umrüstung auf Gas vor knapp zwei...
  2. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  5. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...