Corsa Ölfilter

Diskutiere Corsa Ölfilter im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Es tut mir leid, wenn dieses Thema für dieses Forum, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Ich suche nach Ersatzteile für meinen...

  1. #1 LPGFahren1987, 19.11.2014
    LPGFahren1987

    LPGFahren1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    Es tut mir leid, wenn dieses Thema für dieses Forum, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Ich suche nach Ersatzteile für meinen Corsa S und ich wirklich Hilfe brauche.


    Zuerst würde Ich gerne neue Ölfilter kaufen, aber ich habe keine Ahnung, welche die richtige für mein Auto sind. Kann ich einer von diesen optionen nutzen: Ölfilter JC PREMIUM B1X034PR Lexus, Opel, Vauxhall | motointegrator.de oder Ölfilter Filter | eBay Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden?


    Kann ich die Toiletten-Benutzung? Wenn nicht, welche würden Sie empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corsa Ölfilter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 19.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 JuppesSchmiede, 19.11.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Kläre mich als alter Opelschrauber mal bitte auf was ein Corsa S ist.
     
  5. #4 V8gaser, 20.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Also lt der Teileliste wäre das ein Filter für nen Corsa D 1,7 CDTI -Diesel, also ist er hier total verkehrt

    Würde sagen ja, kannst die Toilette benutzen und den fred das Klo runterspühlen.,.....

    (Ist das so schwer wg nem 5€ Teil mal einfach beim ATU oder so vorbei zu fahren und das da einfach gleich zu kaufen, statt das nett zuzumüllen?)
     
  6. #5 V8gaser, 20.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Also lt der Teileliste wäre das ein Filter für nen Corsa D 1,7 CDTI -Diesel, also ist er hier total verkehrt

    Würde sagen ja, kannst die Toilette benutzen und den fred das Klo runterspühlen.,.....

    (Ist das so schwer wg nem 5€ Teil mal einfach beim ATU oder so vorbei zu fahren und das einfach gleich zu kaufen, statt das nett zuzumüllen?)
     
  7. #6 V8gaser, 20.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    HÄ??
    Doppelpost und editieren kann ich auch nicht...??
     
  8. Anzeige

Thema:

Corsa Ölfilter

Die Seite wird geladen...

Corsa Ölfilter - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  5. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...