Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?

Diskutiere Corsa E 1.4 90PS Gastauglich? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, ich würde mir gerne einen Corsa E 1.4 90PS EZ01/2015 zulegen, entscheidender Faktor ist aber ob der Gastauglich ist!? Google spuckt...

1. #1 markus_78, 22.02.2016
    markus_78

markus_78 AutogasTestSchreiber

Guten Morgen,

ich würde mir gerne einen Corsa E 1.4 90PS EZ01/2015 zulegen, entscheidender Faktor ist aber ob der Gastauglich ist!?
    Google spuckt leider nichts für mich:confused: verwertbares aus, finde nur Infos zum WerksLPG und wäre für Hilfe Dankbar.

Motorcode hat der Händler mir leider noch nicht zukommen lassen.

Gruß

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.02.2016
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Ich würde davon ausgehen, dass der nicht Gasfest ist.
    Allerdings ist das mit einem Vernüftigem Additiv System (SI-Valve Protektor/Valve Care) heute kein Problem mehr.

4. #3 markus_78, 25.02.2016
    markus_78

markus_78 AutogasTestSchreiber

Guten Morgen,

vielen Dank Autogas Rankers. Begeistert allerdings jetzt nicht so :eek:.

Gruß

Markus

5. #4 Euro-serwis, 25.02.2016
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Bedingt Gastauglich-GUTE Ventilschmierung erforderlich
    Mfg
    aus Koeln

6. Anzeige

Thema: Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa e autogas nachrüsten

,
  2. autogas corsa e 1.4 90 ps

,
  3. opel 1.4 90ps lpg langzeittest

,
  4. corsa e 1.4 90 ps LPG
Die Seite wird geladen...

Corsa E 1.4 90PS Gastauglich? - Ähnliche Themen

1. Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG

Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG: Hallo zusammen, an meinem Corsa funktioniert seit geraumer Zeit die Gasanlage nicht mehr, die Gasanzeige am Armaturenbrett ist auch tot, ich...
  2. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...
  3. Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?

Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Corsa C 1.8 Z18Xe mit Leistungssteigerung durch Fächerkrümmer mit Sportkat ist umgebaut auf LPG, KME...
  4. Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG

Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG: Hallo zusammen, ich bin ganz schön verzweifelt. Die Motorkontrollleuchte ging an und ich bin sofort zur Opel Werkstatt. Diese teilte mir nach dem...
  5. Opel Corsa C Z12XE Gasfest?

Opel Corsa C Z12XE Gasfest?: Hallo, Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :( Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden