Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?

Diskutiere Corsa E 1.4 90PS Gastauglich? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, ich würde mir gerne einen Corsa E 1.4 90PS EZ01/2015 zulegen, entscheidender Faktor ist aber ob der Gastauglich ist!? Google spuckt...

  1. #1 markus_78, 22.02.2016
    markus_78

    markus_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich würde mir gerne einen Corsa E 1.4 90PS EZ01/2015 zulegen, entscheidender Faktor ist aber ob der Gastauglich ist!?
    Google spuckt leider nichts für mich:confused: verwertbares aus, finde nur Infos zum WerksLPG und wäre für Hilfe Dankbar.

    Motorcode hat der Händler mir leider noch nicht zukommen lassen.

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich würde davon ausgehen, dass der nicht Gasfest ist.
    Allerdings ist das mit einem Vernüftigem Additiv System (SI-Valve Protektor/Valve Care) heute kein Problem mehr.
     
  4. #3 markus_78, 25.02.2016
    markus_78

    markus_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank Autogas Rankers. Begeistert allerdings jetzt nicht so :eek:.

    Gruß

    Markus
     
  5. #4 Euro-serwis, 25.02.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Bedingt Gastauglich-GUTE Ventilschmierung erforderlich
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. Anzeige

Thema: Corsa E 1.4 90PS Gastauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa e autogas nachrüsten

    ,
  2. autogas corsa e 1.4 90 ps

    ,
  3. opel 1.4 90ps lpg langzeittest

    ,
  4. corsa e 1.4 90 ps LPG
Die Seite wird geladen...

Corsa E 1.4 90PS Gastauglich? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  5. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...