Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein

Diskutiere Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Das Habe ich als Antwort bekommen.. Stimmt das mit Benzin?? Geht sowas? soll besser als Flashlupe sein?? Hallo, Können sie mir ein...

  1. #21 Rabemitgas, 02.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was bitte war das denn für eine Info!!!??? :confused:

    Mein Gott der Mann hat ja ahnung......
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sieht mir nach ner Voltran Anfrage aus :D, oder?

    also wie gesagt das funktioniert schon...jedenfalls bei unserem Combo...bis jetzt...

    Die Therorie besagt ja, Ventile arbeiten sich ein, weil das Benzin fehlt und Metall auf Metall "reibt"...
    Die Menge ist frei wählbar und Drehzahlabhängig einstellbar...Ob jetzt %-Satz X reicht, weiß leider niemand so recht...wir fahren 10% Benzinbeimischung ab 4500u/min...obs reicht?

    Vom Konzept der Anlage bin ich eigentlich überzeugt, leider nicht von den Komponenten wie Kabelsatz, Düsen und Verdampfer...
     
Thema: Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Z14XEP

    ,
  2. z14xep gasfest

    ,
  3. z14xep autogas

    ,
  4. opel corsa d gasfest,
  5. z14xep lpg,
  6. corsa d gasfest,
  7. Corsa D Z14XEP,
  8. z 14 xep,
  9. Z14XEP corsa d,
  10. opel z14xep gasfest,
  11. Z14XEP probleme,
  12. Z14XEP hydrostößel,
  13. z14xep motorschaden,
  14. corsa z 14 xep motor lpg,
  15. corsa d auf gas umrüsten,
  16. corsa d lpg umrüsten,
  17. opel astra h 1.4xep motoröl kraftstoff,
  18. z14xep welches Öl,
  19. ventilspiel z14xep,
  20. Z14XEP gasumbau,
  21. z14xep ventilspiel,
  22. 1.4 xep gasfest,
  23. opel Z14XEP auf lpg umrüsten,
  24. z14xep problem,
  25. welches öl z14xep
Die Seite wird geladen...

Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  2. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  3. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  4. Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!

    Opel Corsa E zum Verkauf LPG von Werk aus!!!: Hallo Zusammen, ich biete meinen Opel Corsa mit LPG von Werk aus. Tolles Fahrzeug. Links darf ich nicht versenden, von daher über Autoscout,...
  5. Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus

    Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus: Hallo , Mein Name ist Edgar bin neu hier! Habe mir heute einen gebrauchten corsa d mit gasanlage gekauft . Vorne im Motorraum hörst du die Gas...