Corsa D 1.4 piept und ruckelt

Diskutiere Corsa D 1.4 piept und ruckelt im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich heiße Julian, komme aus Biberach a.d Riss und habe folgende Problematik mit einem Corsa D 1.4. Er lief jetzt rund 100.000km problemlos...

1. #1 Cookie94, 20.04.2017
    Cookie94

Cookie94 AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich heiße Julian, komme aus Biberach a.d Riss und habe folgende Problematik mit einem Corsa D 1.4. Er lief jetzt rund 100.000km problemlos aber seit einem halben Jahr fangen die Probleme an.
    Er ruckelt sporadisch bei Volllast. Könnten das die Gasdüsen sein (verschlissen)?
    Seit einer Woche fängt die Anlage im warmen Zustand an zu piepsen wenn ich an eine rote Ampel ranfahre oder an einen Kreisverkehr. Die Anlage zwingt mich dann zum Umschalten auf Benzin.
    An was kann das liegen ?
    Ich habe jetzt schon viel über Lambdaregelung und oder Software gelesen aber leider keine Möglichkeit die Anlage auszulesen.

Viele Grüße
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corsa D 1.4 piept und ruckelt

Die Seite wird geladen...

Corsa D 1.4 piept und ruckelt - Ähnliche Themen

1. corsa 1.4 16V GSi (Bj 03.2004) mit Prins

corsa 1.4 16V GSi (Bj 03.2004) mit Prins: hab am abend das auto abgestellt...... in der früh nicht mehr starten können. auf benzin nicht und auf gas auch nicht. die flash-lube additiv...
  2. Corsa D - gasfest?

Corsa D - gasfest?: Hallo Leutz, hab folgendes Auto: Corsa D 1.4 l 74kw /101 ps Erstzulassung 2.2013 Ist glaube ich folgender Motor: A14XER Hab 2 Angebote...
  3. Opel Corsa 1.4 101ps bj 2012

Opel Corsa 1.4 101ps bj 2012: Hallo, Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Emre und komme aus Raum Frankfurt. Da meine Frau jeden Tag eine Strecke von 17km auf die...
  4. Nevo Pro & Corsa C Bj 2001 - Bringt das was?

Nevo Pro & Corsa C Bj 2001 - Bringt das was?: Hallo Forum! Ein Freund überlegt seinen 1,2er 55 kw Corsa C (noch nicht Twinport) auf LPG umzurüsten und ich dachte eigentlich an eine Diego G3,...
  5. Opel Corsa C x10xe 3 Zylinder auf LPG umrüsten

Opel Corsa C x10xe 3 Zylinder auf LPG umrüsten: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen corsa C 1.0 auf LPG umrüsten. Welche Anlage ist zu empfehlen? Ich...