Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen?

Diskutiere Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schönen guten Abend liebe Gasgemeinde, bin im Moment auf der Suche nach neuen Zündkerzen für meine Inspektion und würde gerne mal andere...

  1. #1 Gast001, 03.09.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Abend liebe Gasgemeinde,

    bin im Moment auf der Suche nach neuen Zündkerzen für meine Inspektion und würde gerne mal andere ausprobieren.

    Normal verbaut waren 2x in Folge Bosch FQR8LEU2.

    Könnt ihr welche empfehlen, die auf dem Auto besonders gut laufen?

    Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    Schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.09.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du bisher mit denen keine Probleme hattest - was bei Bosch Kerzen im Gasbetrieb selten ist...
    Ansonsten NGK- musst halt schauen welcher Typ für dein Auto passt (aber keine teuren LPG Kerzen, das ist Unsinn)
    NGK ZFR5F zB
     
    Gast001 gefällt das.
  4. #3 Gast001, 04.09.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Morgen,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Ist die Zündkerze, die ich im Bild darstelle auch verwendbar oder qualitativ nicht so gut?

    Schönen Tag
     

    Anhänge:

  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Auf dem Undeutlichen Bild ist nicht mal der Hersteller zu erkennen.
     
    Gast001 gefällt das.
  6. #5 V8gaser, 04.09.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Aber Klaus- du bist ein fauler Sack. könntest ruhig mal auf KFt teile blabla gehen, die Artikelnummer eingeben, und dann findest du gaanz winzig unten links das NGK Logo. Alles muss man dir vorsetzen....bitte....mehr Einsatz :-)
    Wie geht´s eigentlich dem Golf?
     
    Gast001 gefällt das.
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der ist wieder fit.
     
  8. Anzeige

Thema:

Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen?

Die Seite wird geladen...

Corsa D 1,2 LPG | Welche Zündkerzen verbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corsa B - welcher gasfest?

    Corsa B - welcher gasfest?: Wie der Titel schon sagt... Im Corsa B gab es unten gelistete Motoren. Die NZ+SZ Motoren kenne ich, die halten gut. Was ist mit den...
  2. Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????

    Welche Anlage würdet ihr mir empfehlen, Opel Corsa C 1.2 ????: Guten Abend zusammen, ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 gekauft und möchte nun wissen welche Autogasanlage sich am besten für das Auto eignet....
  3. Welche LPG Anlage für Corsa D 1.4

    Welche LPG Anlage für Corsa D 1.4: Hallo Gasfreunde, ich habe mr einen Opel Corsa 1,4 (Motor A14XER Euro 5) gekauft. Beim Händler habe ich gleich nach einer Irmscher Anlage...
  4. Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein

    Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein: Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt meine Frage schon ziemlich genau. Ich habe einen Opel Corsa D mit dem 1.4 l-Motor Z14XEP....
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...