Corsa 1,0 BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO?

Diskutiere Corsa 1,0 BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte gerne erfahren, welche Gasanlage ihr mir für meinen Corsa 1,0 (Z10XE) empfehlt. BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO...

1. #1 Enfield, 12.12.2013
    Enfield

Enfield AutoGasInteressent

Hallo,

ich möchte gerne erfahren, welche Gasanlage ihr mir für meinen Corsa 1,0 (Z10XE)

empfehlt.

BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Bis dann

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, die gehen beide, wenn der Umrüster keine Pfeife ist.

Würde aber trotzdem eher die BRC nehmen.

4. CCi

CCi AutoGasAuskenner

Sind beides Top Anlagen.
    Die EVO hat noch die Möglichkeit des Splitfuels.
    Daher würde ich die EVO nehmen.

Thema:

Corsa 1,0 BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO?

Die Seite wird geladen...

Corsa 1,0 BRC Sequent 24.11 oder LANDIRENZO EVO? - Ähnliche Themen

1. Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG

Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG: Hallo zusammen, an meinem Corsa funktioniert seit geraumer Zeit die Gasanlage nicht mehr, die Gasanzeige am Armaturenbrett ist auch tot, ich...
  2. Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9

Werks Opel Corsa D mit Landi setzt sporadisch P01a9: Hallo Forum, Der Fehlercode P01a9 Alternative Fuel Rails Highlight Pressure kommt sporadisch. Wie kann ich prüfen ob mein Map Sensor oder mein...
  3. Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?

Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Corsa C 1.8 Z18Xe mit Leistungssteigerung durch Fächerkrümmer mit Sportkat ist umgebaut auf LPG, KME...
  4. Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG

Fehlercode PO 172 beim Corsa 1.2 LPG: Hallo zusammen, ich bin ganz schön verzweifelt. Die Motorkontrollleuchte ging an und ich bin sofort zur Opel Werkstatt. Diese teilte mir nach dem...
  5. Opel Corsa C Z12XE Gasfest?

Opel Corsa C Z12XE Gasfest?: Hallo, Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :( Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden