Corrado VR6

Diskutiere Corrado VR6 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bin WEG :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quasselstrippe, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin WEG :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corrado VR6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin weg :)
     
  4. #3 Xsaragas, 10.10.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    gefällt mir, sollte auch gut gehen das Projekt soweit man das Beurteilen kann.

    Wegen den 6mm mach Dir mal keine Gedanken, die Schaffen 210 PS ohne Probleme.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 V8gaser, 10.10.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    hehe, Schrott wird flott :-)

    600x250....brauchst einen Radmuldentank? So einen hab ich hier liegen. War ein Fehlkauf. Mit 8mm MV.
     
  6. #5 Quasselstrippe, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Radmuldentank wäre klasse - müßte aber ein Vierloch sein. Habe zwar einen bestellt, aber irgendwie kommen die nicht damit rüber. Die Sommerpause von Stako hat bei Tanks ja geradezu ein LOCH in die Verfügbarkeit gerissen - das permanente Gesuche nach anderen Lieferanten bringt keinen Spaß. Bin auf Steptanks ausgewichen - die kann ich mir lokal sogar abholen - leider hat der keinen 4-Loch...

    Unter der Mulde und drumherum ist der Tank - 0° scheidet aus. 30° könnte mit etwa Gespiel passen aber - hab genuch gespielt......
     
  7. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Motor würde ich die Ölpumpe bzw deren Druck im Auge behalten!

    Die Pumpen gehen leider öfter über die Wupper und nehmen dann Spanner etc mit sich!
    Vielleicht eine Druckanzeige nachrüsten?
    Die Anzeige kann man beim Corrado doch ganz gut unterbringen...


    Ansonsten feine Sache die Instandsetzung, auch wenn Dich meine Meinung dazu nicht sonderlich jucken wird *smile*
     
  8. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, aber wenn sich das Ventil verklemmt dann hilft dir die Anzeige auch nicht mehr. Dann geht der Druck auf 11 Bar und dir fliegt der Kettenspanner um die Ohren:-)

    gruß
    ACME
     
  9. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    bei einem neuen Spanner und neuer Kette 100% nicht beim ersten mal!
    da muß der Druck schon mehr als einmal 11 Bar erreichen!
    Die beste Version wäre allerdings die Pumpe samt Ventil direkt neu zu machen!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Quasselstrippe, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Sorry -bin hier weg :)
     
  12. #10 Quasselstrippe, 14.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier weg
     
Thema:

Corrado VR6

Die Seite wird geladen...

Corrado VR6 - Ähnliche Themen

  1. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...
  2. Welche Anlage für einen Corrado G60

    Welche Anlage für einen Corrado G60: Hallo, da das Auto ja nicht unbedingt oft gebaut wurde, frage ich mich ob es eine Gas-Anlage mit Gutachten für diesen Typ gibt. Hat da jemand...
  3. Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!

    Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!: Herzlichen Glückwunsch Florian. :D Auf das erst der Tod euch wieder scheidet und das mag noch sehr lange hin sein!!! :) Gruß Armin
  4. Corrado VR6

    Corrado VR6: Hat jemand einen VW Corrado auf LPG ??? Das mit der Reserveradmulde ist schon ein wenig beengt - wie und welchen Tank mit welchem Trick kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.