Corrado VR6

Diskutiere Corrado VR6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hat jemand einen VW Corrado auf LPG ??? Das mit der Reserveradmulde ist schon ein wenig beengt - wie und welchen Tank mit welchem Trick kann...

  1. #1 Quasselstrippe, 04.12.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen VW Corrado auf LPG ???

    Das mit der Reserveradmulde ist schon ein wenig beengt - wie und welchen Tank mit welchem Trick kann man am optimalsten verwenden, wenn der Kofferraum noch benötigt wird ?


    Im Motorraum ist ja reichlich Platz :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corrado VR6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 04.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2007
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Bissi suchen schadet nicht;) Nagut, war nicht so leicht zu finden, aber...

    Der Holger (Holgee)hat nen Corrado auf Jas und zwar mit ner Femitec STAG 300

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=1877&page=2

    is ein ganz netter:) der Holger
     
Thema: Corrado VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado vr6 lpg

    ,
  2. corrado vr6 gasanlage

    ,
  3. gasanlage für corrado

    ,
  4. vw corrado vr6 gasanlage,
  5. gasumbau corrado,
  6. corrado vr6 mit autogas,
  7. gasumbau corrado vr6,
  8. autogas in corrado vr6,
  9. vw corrado lpg,
  10. corrado vr6,
  11. corrado vr6 holger,
  12. autogas corrado vr6
Die Seite wird geladen...

Corrado VR6 - Ähnliche Themen

  1. 89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?

    89er Corrado G60 als Oldi mit H und Gas - seit wann gab es sowas?: Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz und problemlosem Gasfahren (zur Zeit ein Octavia 1Z RS mit gechippten 254 PS und Prins VSI, aktuell...
  2. Welche Anlage für einen Corrado G60

    Welche Anlage für einen Corrado G60: Hallo, da das Auto ja nicht unbedingt oft gebaut wurde, frage ich mich ob es eine Gas-Anlage mit Gutachten für diesen Typ gibt. Hat da jemand...
  3. Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!

    Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!: Herzlichen Glückwunsch Florian. :D Auf das erst der Tod euch wieder scheidet und das mag noch sehr lange hin sein!!! :) Gruß Armin
  4. Corrado VR6

    Corrado VR6: Bin WEG :)