Corona

Diskutiere Corona im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wegen diesem Corona Virus kommt es zu lauter Hamsterkäufen...man man, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Bier und den Viechern....

  1. #1 V8gaser, 27.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wegen diesem Corona Virus kommt es zu lauter Hamsterkäufen...man man, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Bier und den Viechern. Einer ist ja noch süß, aber 10....und das Zeug mag ich genauso wenig wie Desperado....
     
    Harlebobby gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corona. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.03.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Gestern in der Disco gewesen und den Ohrenschmalz mal wieder weich Metalhammern lassen :-)
    Corona ist alle (Hamster waren aber keine da) .....gibt nur noch Desperado und das ist auch nicht besser.

    Übrigens: Bisher sind in D seit Jahresbeginn 200 (2018 waren es insgesammt 25000!!!!!) Menschen an der handelsüblichen Grippe gestorben, an Corona...keiner.....also was soll der Scheiß zZ?
     

    Anhänge:

    Harlebobby gefällt das.
  4. #3 Tscharlie, 08.03.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Harlebobby gefällt das.
  5. #4 Eduard_Kraft, 13.03.2020
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Laut Deutschem Ärzteblatt momentan 82000 gesicherte Influenzakranke (Grippe), über 200 Tote in Deutschland...
     
  6. #5 JKausDU, 14.03.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    mty55 und toymash gefällt das.
  7. #6 HollywoodJohnny, 23.03.2020
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
     
  8. #7 HollywoodJohnny, 22.06.2020
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
     
    psknalltuete84, Lothar, V8gaser und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #8 V8gaser, 22.07.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Verzichten sie auf COVID-19, warten sie nächstes Jahr auf die verbesserte Nachfolgeversion COVID-20.1 mit vielen neuen Featuers, Vegan, Lactosefrei Wlan fähig mit integrierter APP. Auch als Light für Diabetiker.
    Leider ist COVID- 19 nicht updatefähig, aber eine Neuinfektion ist kein Problem da vorhandene Antikörper nicht übernommen werden.
    Registrieren sie sich noch heute auf. DER-VIRUS@Sensenmann.cor und profitieren sie vom 14 tägigen Kennlernangebot.
     
    Harlebobby, psknalltuete84 und Der Nivafahrer gefällt das.
  10. Anzeige

  11. #9 psknalltuete84, 26.08.2020
    psknalltuete84

    psknalltuete84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So viel dazu :D: An alle Kinder, die mein Haus letztes Halloween mit Klopapierrollen beworfen haben: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"

     
  12. #10 Harlebobby, 12.12.2021
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Laut Karl Laberbach ist die neue Variante Omikron sehr gefährlich- die Symptome sind Müdigkeit und Lustlosigkeit.
    Das habe ich schon seit meiner Jugend jeden Montag…
     
Thema: Corona
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witzecke corona witze

Die Seite wird geladen...

Corona - Ähnliche Themen

  1. Corona Schnelltest C für daheim

    Corona Schnelltest C für daheim: Saugut- man mische sich einen Cubra Libre und rieche daran. Erkennt man das Aroma- erster Hinweis, das man Coronafrei ist. Dann austrinken-...