Corona Schnelltest C für daheim

Diskutiere Corona Schnelltest C für daheim im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Saugut- man mische sich einen Cubra Libre und rieche daran. Erkennt man das Aroma- erster Hinweis, das man Coronafrei ist. Dann austrinken-...

  1. #1 V8gaser, 30.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    799
    Saugut- man mische sich einen Cubra Libre und rieche daran. Erkennt man das Aroma- erster Hinweis, das man Coronafrei ist.
    Dann austrinken- schmeckt man eindeutig den Cuba ? Super, zweiter Indiz für einen negativen Test!
    Ich hab den gestern 8x gemacht, immer negativ, ABER bin heut mit Schädelweh aufgewacht...ein Coronasyndrom.....also werd ich den Test wiederholen müssen :-)
     
    Rohwi und onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 eddieKraft, 02.12.2020
    eddieKraft

    eddieKraft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Guuuut!
    Geht das auch mit Anisette?
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    14
    Dann täglich wiederholen bis die Symptome verschwinden :applause::applause:
     
  5. #4 driftlegend400, 06.05.2021
    driftlegend400

    driftlegend400 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein schöner Teufelskreis, oder? :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Corona Schnelltest C für daheim

Die Seite wird geladen...

Corona Schnelltest C für daheim - Ähnliche Themen

  1. Corona

    Corona: Wegen diesem Corona Virus kommt es zu lauter Hamsterkäufen...man man, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Bier und den Viechern....