Corolla 2003 1.6 vvti

Diskutiere Corolla 2003 1.6 vvti im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bin jetzt auch hier im Forum und stelle mich kurz vor. Habe einen 2003er Corolla mit einer Prins Vsi.Habe bis jetzt 50 Tkm...

  1. #1 gasgeberin, 28.08.2009
    gasgeberin

    gasgeberin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch hier im Forum und stelle mich kurz vor.

    Habe einen 2003er Corolla mit einer Prins Vsi.Habe bis jetzt 50 Tkm nur Gas gegeben,und bis auf ein defektes Steuergerät,bestimmt ein Montagsmodell, keine Probleme gehabt. Einmal volltanken für 20 Euro und ich habe den Rest der Woche gute Laune :) .
    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corolla 2003 1.6 vvti. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla 2003 1.6 vvti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 6 vvti autogas

    ,
  2. autogas corolla 2004 1 6 vvt-i

    ,
  3. vvt-i 1 6 2003

Die Seite wird geladen...

Corolla 2003 1.6 vvti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 TS mit KME

    Toyota Corolla E12 TS mit KME: Username : djcroatia ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1796...
  2. Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas

    Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten...
  3. Toyota Corolla - mit BRC SQ24

    Toyota Corolla - mit BRC SQ24: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Additiv für Toyota Corolla

    Additiv für Toyota Corolla: Hallo Leute,Bin neu hier bei euch, ich hoffe ich habe das Thema in dem richtigen Unterforum eröffnet. Falls nicht, bitte um Entschuldigung!Ich...
  5. Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002

    Toyota Corolla 1.6 VVTI 3ZZ-FE BJ2002: Hallo , hatte die Tage meinen Chrysler Voyager beim Umrüster das geht ja Problemlos. Da hab ich mal gefragt wie es mit dem Corolla aussieht....