CNG-Fahrzeuge auf LPG umrüsten?

Diskutiere CNG-Fahrzeuge auf LPG umrüsten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, dieses Thema interessiert mich brennend. Ich möchte gerne meinen Volvo V70 2,5t cng mit Prins VSI Anlage auf LPG umrüsten, da er...

  1. #21 Chrischanx, 12.02.2016
    Chrischanx

    Chrischanx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dieses Thema interessiert mich brennend. Ich möchte gerne meinen Volvo V70 2,5t cng mit Prins VSI Anlage auf LPG umrüsten, da er Probleme macht die meine Werkstatt nicht lösen kann.

    Es müssen, wenn ich alles richtig verstanden habe, folgende Teile ausgetauscht werden:

    - Druckregler gegen Verdampfer
    - Lock-Off Ventil und Manometer fliegen raus
    - Die Gasbuddeln werden gegen einen LPG Tank getauscht
    - Neue Leitungen werden verlegt
    - Einfüllstutzen wird ausgetauscht

    soweit also das Grobe.
    Dann müßte ja nur noch das Steuergerät geflasht werden und die PTO (Prins Timing Optimizer) Einheit ausgebaut werden. Diese wird für LPG nicht benötigt, oder?

    Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt Ihr eine Werkstatt im Grossraum Oldenburg, die so einen Eingriff vornehmen würde? Vielleicht kann jemand etwas zu den Kosten sagen.

    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  2. Anzeige

  3. #22 VIPP-GASer, 12.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
Thema: CNG-Fahrzeuge auf LPG umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erdgas auf lpg umrüsten

    ,
  2. lpg auf cng umrüsten

    ,
  3. Umbau cng auf lpg

    ,
  4. cng auf lpg umbau,
  5. cng auf lpg umrusten,
  6. Erdgas auf Autogas umrüsten,
  7. umrüstung von cng auf lpg,
  8. umrüstung cng auf lpg,
  9. cng auf lpg umbauen,
  10. von cng auf lpg umrüsten,
  11. cng umrüstung,
  12. umbau cng lpg,
  13. cng umrüsten auf lpg,
  14. kann mann cng umbauen auf lpg,
  15. cng umbau auf lpg,
  16. von erdgas auf lpg umrüsten,
  17. erdgas umrüsten auf lpg,
  18. umbau von erdgas auf lpg,
  19. fahrzeug von erdgas auf lpg umrüsten,
  20. cng umrüsten lpg,
  21. umbau von Cng auf Lpg,
  22. umbau von erdgas auf autogas,
  23. CNG umrüstung im ruhrgebiet,
  24. erdgas auf lpg umbauen,
  25. umbau cng
Die Seite wird geladen...

CNG-Fahrzeuge auf LPG umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...