CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb

Diskutiere CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe wie auch jeder andere hier natürlich Also mein Problem ist Dieses: fahre einen w209...

  1. Setra

    Setra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe wie auch jeder andere hier natürlich

    Also mein Problem ist Dieses: fahre einen w209 Clk 350 mit Brc p&d, Genius Max Verdampfer, Valve Protector elektronisch. Bei mir kommt immer ein Zündaussetzer im 3 Zylinder, habe Bosch Kerzen yr6ni332s drin, versucht die Düsen gegen andere zu tauschen und Zündspullen auf anderen Zylinder zu wechseln trotzdem auf dem dritten und neulich im Sechsten (seit dem ich die Düsen 3 und 6 getauscht habe) Zündaussetzer sporadisch. Dieses Symptom kommt immer wenn es draußen wärmer ist, sprich morgens zur Arbeit keine Probleme und auf dem Heimweg wenn der Wagen draußen stand unter der Sonne kommt es wieder. Fahrweg immer 20 km. Wenn ich dann den Wagen aus und wieder an mache ist der Fehler weg.

    Habe noch bemerkt wenn ich permanent in der gleichen last fahre ist es okay sobald ich aber dann Gas gebe, fangen die Aussetzer an. Wenn ich Auto aus und wieder an mache kann ich wieder normal fahren Kann aber passieren das es wieder zu Aussetzer kommt. Bin schon echt am verzweifeln hab schon gedacht das es an den Kabel liegt die von den Gasdüsen zum Stg gehen aber scheinen ok zu sein Bedanke mich für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.
    Erst mal den Bosch-kram raus und NGK rein (normale, keine LPG-Wunderkerzen) und dann mal schauen was passiert.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 20.05.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    genau das hätte ich jetzt auch gesagt ;-)
     
  5. Setra

    Setra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind die ngk besser als Bosch? Hab nämlich mit ngk keine guten Erlebnisse gehabt bei meinem alten Fahrzeug.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    War nur ein gutgemeinter Rat. Kannst die Bosch auch drinnlassen und dich evtl. totsuchen nach dem Fehler...
    Bosch und Gas ist nichts. Und die Erfahrung haben hier einige Umrüster im Forum....natürlich gibts auch hier wieder ein paar Schlaumeier, die das Gegenteil behaupten....aber die haben sicher nicht mal 10 Autos umgebaut und täglich damit zu tun.
     
  7. #6 der.harleyman, 21.06.2015
    der.harleyman

    der.harleyman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Setra,
    lief das Auto bisher fehlerfrei oder hast Du es mögl. sogar erst so gekauft? Ist der Fehler erst unter Last vorhanden oder wie tritt er auf? Beschreibe doch das Fehlerauftreten mal ganz genau. Liegt es überhaupt an der Gasanlage? Dreh doch mal am Tank den Hahn ab / sperre die Gasversorgung und fahre einige Tage auf Benzin. Wie geht er dann?
    Good luck!
    harley
     
  8. Anzeige

Thema:

CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

CLK350 Zündaussetzer im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  2. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  3. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  4. Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?

    Vialle - Zündaussetzer bei Last - Injektor?: Hallo zusammen, ich habe eine Vialle LPI mit Lila Injektoren (V15). Mein Auto ist ein Seat Leon 1P (1,6 l BSE Motor mit 102 PS) und er hat schon...
  5. Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch

    Brc sequent Zündaussetzer nach Kerzen und Zahnriementausch: Hallo zusammen, habe bei meinem Auto den Zahnriemen, Zündkerzen und Gasfilter tauschen lassen Zündkerzen alt und neu sind NGK Lpg laserline....