CLK 320 Cabrio mit Sequent P&D umgebaut von ACG

Diskutiere CLK 320 Cabrio mit Sequent P&D umgebaut von ACG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, will ich auch mal wieder was zum Sehen Hochladen. Gruss Darius

  1. #1 Xsaragas, 11.02.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    will ich auch mal wieder was zum Sehen Hochladen.

    Gruss
    Darius
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wie immer schön gemacht Darius! Aber an der Stelle wo der Gasschlauch vom Filterausgang in der Plastikabdeckung vom Motor verschwindet würde ich noch etwas Scheuerschutz um den Gasschlauch legen damit sich die Abdeckung nicht in den Schlauch schneidet.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 vadiker, 12.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Die Prins sieht doch besser aus oder? :D

    Hat nichts mit der Arbeit zu tun. Die ist Spitze und läuft sicherlich auch gut!
     
  5. #4 Rabemitgas, 12.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja finde ich auch, Darius hats schön gemacht, wie immer.

    Aber bei den Injektoren muß ich immer an: "mit Stäbchen Essen" denken :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 vonderAlb, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Bei der Gelegenheit mal ne dumme Frage (ich kenne mich mit MB nicht aus): Wie bekommt man die Motorabdeckung runter ohne diese Gasleitung abmontieren zu müssen?

    Hübsche Abdeckung. Schön versaut. Fingerabdrücke abnehmen und den "Täter/Schmierer" verhaften.
     
  7. #6 Pleistaler, 14.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Abdeckung runter zu nehmen ist überhaupt kein Problem, einfach den Schlauch am Filter lösen durch das Loch zurückschieben und die Abdeckung runternehmen! Aber im Normalfall muß man auch nicht unter die Abdeckung!

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 vonderAlb, 14.02.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Na ja, für euch Umrüster natürlich nicht aber mal angenommen man müsste mit der Kiste in eine normale Werkstatt und die Abdeckung abnehmen (warum auch immer), glaubst du das ein gasunkundiger Mechaniker damit klar kommen würde?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 14.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn nicht, dann sollte er die Finger davon lassen und es dem Fachmann überlassen.Wie bei so vielen dingen im Leben!

    So, und jetzt wollen wir dem Darius seinen Thread nicht weiter vergewaltigen:).

    Gruß
    Martin
     
  11. #9 Xsaragas, 14.02.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die Abdeckung kann so abgenommen werden und man kann sie ohne den Schlauch zu Öffnen nach vorne Schieben und Hochklappen.
    Da ist aber sowieso nix drunter wo man bei einer normalen reperatur dran müsste.

    Gruss
    Darius

    P.S.: Der Scheuerschutz kommt natürlich auch noch an die Stelle ;)
     
Thema: CLK 320 Cabrio mit Sequent P&D umgebaut von ACG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk 320 cabrio motorabdeckung abbauen

    ,
  2. clk 320 lpg motorschaden

    ,
  3. ungebaute clk cabrio

    ,
  4. clk 320 cabriolet forum
Die Seite wird geladen...

CLK 320 Cabrio mit Sequent P&D umgebaut von ACG - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  2. BMW E46 Cabrio

    BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf...
  3. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  4. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  5. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

    Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...