Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Diskutiere Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage?? im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK Welche Gasanlage ist hier...

1. #1 caipi79, 16.03.2019
    caipi79

caipi79 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK
    Welche Gasanlage ist hier kompatibel? Hatte bisher eine Vialle in meinem 2009er Megane. Lief 170.000 km ohne Probleme. Leider ist mir jemand hinten reingefahren und nun mussste was neues her...
    Wo wird beim Clio der Tank verbaut? Unters Auto? Wie ist hier die Haltbarkeit, hatte schon paar mal gelesen die Unterflurtanks müssen wegen Rost getauscht werden...

Danke für eure Hilfe im voraus :-)

Gruß
    Manuel

2. Anzeige

3. #2 Point2004, 16.03.2019
    Point2004

Point2004 AutoGasInteressent

Hallo habe zwar nur ein Clio 3 dieser hat auch ein Unterflurtank und bisher keine Probleme muss der Umrüster ihn nur super versiegel. Wo kommen sie den her hier gibt es super Umrüster. Damit der Umrüster gucken kann welche Anlage nach R115 gibt braucht er Hubraum KW Zahl und am besten noch den Motorkennbuchtabe. Denke es wird sich bald hier jemand von den Umrüster melden der dir helfen kann

4. #3 caipi79, 16.03.2019
    caipi79

caipi79 AutogasTestSchreiber

Ich wohne in Bochum.
    Motorcode... Gute frage
    Zu 2 und zu 3 aus den Papieren hab ich ja schon verraten :biggrin:
    120 PS und 1.2 l Motor TCe

Danke schon mal :hello:

5. #4 Point2004, 16.03.2019
    Point2004

Point2004 AutoGasInteressent

Perfekt dann kann ich dir Jens Rankers empfehlen in Krefeld meld dich mal bei ihm. Er ist auch hier im Forum.

6. CHGA

CHGA AutoGasAuskenner

Für den Clio IV 1,2 TCE gibt es wohl die VSI DI 2.0 von Prins, die einen Benzinverbrauch von bis zu 5% ausmachen kann.

7. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Nicht kann, sonder muss, sonst sind die Benzininjektoren gleich hinüber.

8. Anzeige

Thema:

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Die Seite wird geladen...

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage?? - Ähnliche Themen

1. Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?

Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?: Hallo, eine bekannte hat vor 7 Monaten Ihr Neu-Reimport-Fahrzeug direkt vom Reimporteur umrüsten. Dieser hat eine KME/Magic LPG Anlage verbaut und...
  2. Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?

Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?: Hallo zusammen, danj der guten Tioos hier in meinem letzten Beitrag habe ich mich für eine Prins entschieden Gibt wohl auch nichts anderes habe...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Renault Clio 3 1.6 Unfall

Renault Clio 3 1.6 Unfall: Hallo wollte hier mal mein kaputten Clio von meiner Freundin anbieten dieser hat ein total Schaden aber er besitzt eine LPG Anlage die Grad mal 5...
  5. Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt

Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt: Moin Gemeinde, hier mal wieder eine Anfrage, welche sicher schon zu hunderten aufgetreten ist. Fahre Renault Clio mit einer Zavoli Gasanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden