Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Diskutiere Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage?? im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK Welche Gasanlage ist hier...

  1. #1 caipi79, 16.03.2019
    caipi79

    caipi79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK
    Welche Gasanlage ist hier kompatibel? Hatte bisher eine Vialle in meinem 2009er Megane. Lief 170.000 km ohne Probleme. Leider ist mir jemand hinten reingefahren und nun mussste was neues her...
    Wo wird beim Clio der Tank verbaut? Unters Auto? Wie ist hier die Haltbarkeit, hatte schon paar mal gelesen die Unterflurtanks müssen wegen Rost getauscht werden...

    Danke für eure Hilfe im voraus :-)

    Gruß
    Manuel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Point2004, 16.03.2019
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe zwar nur ein Clio 3 dieser hat auch ein Unterflurtank und bisher keine Probleme muss der Umrüster ihn nur super versiegel. Wo kommen sie den her hier gibt es super Umrüster. Damit der Umrüster gucken kann welche Anlage nach R115 gibt braucht er Hubraum KW Zahl und am besten noch den Motorkennbuchtabe. Denke es wird sich bald hier jemand von den Umrüster melden der dir helfen kann
     
  4. #3 caipi79, 16.03.2019
    caipi79

    caipi79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Bochum.
    Motorcode... Gute frage
    Zu 2 und zu 3 aus den Papieren hab ich ja schon verraten :biggrin:
    120 PS und 1.2 l Motor TCe

    Danke schon mal :hello:
     
  5. #4 Point2004, 16.03.2019
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt dann kann ich dir Jens Rankers empfehlen in Krefeld meld dich mal bei ihm. Er ist auch hier im Forum.
     
  6. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Für den Clio IV 1,2 TCE gibt es wohl die VSI DI 2.0 von Prins, die einen Benzinverbrauch von bis zu 5% ausmachen kann.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Nicht kann, sonder muss, sonst sind die Benzininjektoren gleich hinüber.
     
  8. Anzeige

Thema:

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Die Seite wird geladen...

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage?? - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?

    Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?: Hallo, eine bekannte hat vor 7 Monaten Ihr Neu-Reimport-Fahrzeug direkt vom Reimporteur umrüsten. Dieser hat eine KME/Magic LPG Anlage verbaut und...
  2. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  3. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  4. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  5. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...