Clio II mit LPG-Anlage ab Werk, Gasanlage spinnt

Diskutiere Clio II mit LPG-Anlage ab Werk, Gasanlage spinnt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <tbody> Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem, das Forum hier ist quasi meine letzte Idee bzw. Rettung wo man mir vielleicht noch helfen...

  1. #1 reddaisy, 14.05.2014
    reddaisy

    reddaisy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    <tbody> </tbody>
    Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem, das Forum hier ist quasi meine letzte Idee bzw. Rettung wo man mir vielleicht noch helfen könnte. :confused: Also folgendes, ich habe mir im September 2010 einen Renault Clio, BJ 2006, 43 kw mit einer LPG Gasanlage ab Werk gekauft. Das Auto wurde damals nicht für den deutschen Markt gebaut, sondern stammt aus Litauen. Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Auto, seit ca. 1 Woche allerdings leuchten bei mir die Service Anzeige und die Gas-Anzeige orange. Die Gas-Anzeige leuchtet sonst grün wenn ich auf Gas fahre. Auf Gas fahren kann ich jetzt allerdings nicht mehr, er fährt nur auf Benzin egal ob ich auf Gas stelle oder nicht. Die Werkstatt meines Vertrauens (keine Vertragswerkstatt) hat folgende Fehler ausgelesen: P1B00 P1B61 Daraufhin wurde ein Sensor ausgetauscht welcher 170 Euro gekostet hat, gebracht hat es allerdings nichts. Die Fehler sind zwar weg, allerdings leuchten die Service + Gas Leuchte immernoch orange und das Auto fährt weiterhin nur auf Benzin. Ein Werkstattmitarbeiter von Renault hat gesagt, dass sie weitere Fehler nicht auslesen können, bzw. nicht wissen warum die Gasanlage nicht läuft, da sie hierfür keine Software besitzen, da das Auto nicht für den deutschen Markt gebaut wurde. So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, was kann man denn noch machen, kann man die nötige Software irgendwo bestellen, oder muss ich nach Litauen in eine Werkstatt, damit man diesen blöden Fehler beheben kann und meine Gasanlage wieder läuft. Hhhhhhhhhiiiiilllllllffffffeeeeeee Viele Grüße Anja
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,
    alles schön und gut. Aber wie soll man helfen, wenn Du nicht schreibst woher Du bist und wer der Gasanlagenhersteller ist?
     
  4. #3 reddaisy, 14.05.2014
    reddaisy

    reddaisy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry habe ich ganz vergessen, also ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus einem Dorf bei Kassel.

    Die Gasanlage ist glaube ich von Icom. Auf der Gasanlage in meiner Reserveradmulde waren folgende Angaben:

    Icom Italy Type CS 86

    Type P 86/12

    Capacity 44 L

    LPG PH 30 bar

    Weitere Angaben kann ich leider nicht machen da ich keine Unterlagen über die Gasanlage habe, bzw. ich habe eine Gebrauchsanweisung oder so etwas, die allerdings in polnisch oder so ist. Da steht irgendwas mit LPG, mehr kann ich daraus aber nicht entnehmen ?(
     
Thema: Clio II mit LPG-Anlage ab Werk, Gasanlage spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Clio lpg Anzeige funktioniert nicht

    ,
  2. clio lpg p1b61 und p1b00

    ,
  3. clio lpg p1b61

    ,
  4. renault clio lpg icom italia,
  5. p1b61 lpg,
  6. clio lpg leuchtet orange
Die Seite wird geladen...

Clio II mit LPG-Anlage ab Werk, Gasanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...
  5. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]