Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt

Diskutiere Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Gemeinde, hier mal wieder eine Anfrage, welche sicher schon zu hunderten aufgetreten ist. Fahre Renault Clio mit einer Zavoli Gasanlage....

1. #1 Nahpets, 12.11.2015
    Nahpets

Nahpets AutogasTestSchreiber

Moin Gemeinde,

hier mal wieder eine Anfrage, welche sicher schon zu hunderten aufgetreten ist.
    Fahre Renault Clio mit einer Zavoli Gasanlage. Bisher alles super. Jetzt fängt er an im
    Gasbetrieb zu ruckeln. Komischer Weise erst wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat
    und nur im Gasbetrieb. Filter hab ich gewechselt.
    Kann das auch am Ventilspiel liegen?

Grüße

2. Anzeige

3. #2 Gegenwind, 13.11.2015
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn der ruckelt, siehst in der Gassoft null.
    Entweder sind die Injektoren ausgelutscht. Am besten dann alle 4 gegen die PAN-Jet tauschen, dann ist ruhe. Aber die Anlage muss dann neu eingestellt werden.
    Für nen ungeübten mit dem Kennfeld fast unmöglich....da muss wirklich ein Umrüster ran, der sich auch damit auskennt.
    Wenn das Ventilspiel weg ist, läuft er vorwiegend im Leerlauf unrund und die MKL fängt zu blinken an. Dann sollte man schnell reagieren und das Ventilspiel messen, ggf. korrigieren lassen.

Thema:

Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt

Die Seite wird geladen...

Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt - Ähnliche Themen

1. Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?

Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?: Hallo zusammen, danj der guten Tioos hier in meinem letzten Beitrag habe ich mich für eine Prins entschieden Gibt wohl auch nichts anderes habe...
  2. Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??: Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK Welche Gasanlage ist hier...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Renault Clio 3 1.6 Unfall

Renault Clio 3 1.6 Unfall: Hallo wollte hier mal mein kaputten Clio von meiner Freundin anbieten dieser hat ein total Schaden aber er besitzt eine LPG Anlage die Grad mal 5...
  5. Meinungen gefragt - Clio 1.2 16V LPG

Meinungen gefragt - Clio 1.2 16V LPG: Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitwagen (und habe mich daher hier angemeldet :confused: ). Der Wagen sollte LPG haben. Ich muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden