Cl203 c320 umrüsten Raum HH oder S-H

Diskutiere Cl203 c320 umrüsten Raum HH oder S-H im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich bin hier neu im Forum und freue mich das ich hier ein besuchtest Forum gefunden habe. Hatte leider vorher nur 2 relative ungesühnte...

  1. #1 Daniel1983, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    Daniel1983

    Daniel1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin hier neu im Forum und freue mich das ich hier ein besuchtest Forum gefunden habe. Hatte leider vorher nur 2 relative ungesühnte Foren gefunden, wo wenig los ist.Ich bin Daniel und wie mein Nick auch verrät 28 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schwarzenbek.
    Zur Zeit fahre ich eine 2000 Fort Fiesta mit einer LPG Icom Anlage. Diese habe ich nun schon 5 Jahre und 2 Monate. Mein Auto läuft relative gut. Bis das er selten mal kein Gas annimmt.

    Ich habe mir einen Mercedes Benz C320 Sportcoupe ( Bj 2005 ) gekauft. Das Auto Kriege ich am 4.8.2012 ich kann es kaum noch abwarten.Ich suche nartürlich jetzt auch ne Gasanlage dafür. Ich habe schon bei einem Umrüster in Schenefeld angerufen der Vialle verbaut, der sagte mir aber, dass es für meinen Motor keine Gasanlage gibt.
    Zu dem Umrüster wo ich meinen Fiesta umrüsten lassen habe, will ich nicht noch mal hin! Was kann ich ohne Probleme, schlechtes gewissen einbauen lassen. Habe keine Lust auf noch mal Probleme.Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich hin gehen und was kann ich mir da gut in meinen 6 Zylinder einbauen lassen.

    Bin gespannt auf eure Antworten und freu mich drauf.
    Mit freundlichen Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kannst eigentlich jede Anlage einbauen lassen, vorausgesetzt der Umrüster weiß was er tut.
     
  4. #3 Daniel1983, 28.07.2012
    Daniel1983

    Daniel1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... Oki, nun hab ich nur noch das Problem, das ich net weiß wer hier in der Gegend ein guter Umrüster ist.Lg Daniel
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das wissen wir auch nicht wirklich, ist ja keiner von denen hier im Forum. Schlechtes darf man eh nicht schreiben....dann hat man u. U. gleich ne Abmahnung im Briefkasten...
     
  6. #5 Daniel1983, 29.07.2012
    Daniel1983

    Daniel1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Schlechtes muss und möchte ich auch nicht hören. Ich will hier ja kein Rufmord begehen. Aber gutes darf man doch schreiben oder? Vll auch ne pn an mich, wer mir was empfelen kann.Gruß Daniel
     
Thema: Cl203 c320 umrüsten Raum HH oder S-H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz cl 203 320 sportcoupe test

    ,
  2. autogas umrüstung hh

    ,
  3. umrüsten auf gas bei mb C 320 Sportcoupe

    ,
  4. gebrauchtwagentest mercedes cl 203,
  5. testbericht c320 ein gutes auto 2005
Die Seite wird geladen...

Cl203 c320 umrüsten Raum HH oder S-H - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C200 Kompressor M111 CL203 umrüsten...

    Mercedes C200 Kompressor M111 CL203 umrüsten...: Hi. Ich heiße Daniel, bin neu hier und hab mich schon etwas eingelesen... Fahre derzeit noch einen Toyota Corolla G6 auf LPG (Landirenzo mit...
  2. CL203 Tanklösung

    CL203 Tanklösung: Hallo zusammen, bald steht der Kauf eines neuen Autos an. Ich interessiere mich für den Cl203 als 200Kompressor oder 230Kompressor. Leider habe...
  3. MB C320 BJ 2001

    MB C320 BJ 2001: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer aktuellen Umrüstung auf LPG beim C320 / 2001 / Automatik / viel Kurzstrecke. Macht das noch Sinn? Kosten?...
  4. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  5. Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203)

    Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203): Hallo ihr Gasfahrer, wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu unserem Wagen mit Vialle-Anlage loswerden. Eingebaut wurde die Anlage im...