cl 500 w215

Diskutiere cl 500 w215 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Na wenn ich an meinen letzten CL500 denke, Armin. Da komm ich mit ner BRC nicht unter die magischen 3000. Du brauchst schon wegen dem Luftfilter...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Na wenn ich an meinen letzten CL500 denke, Armin. Da komm ich mit ner BRC nicht unter die magischen 3000.
    Du brauchst schon wegen dem Luftfilter die Monorail. Und die Radmulde gehört auch ordentlich verstärkt, da sie aus Kunststoff ist....

    Du weißt, wie die Stunden bei so ner Umrüstung vergehen....

    Und bei mir muss am Ende das Ergebnis stimmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: cl 500 w215. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 11.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hat sich aber fast so angehört.

    Wir haben hier schon alles gesehen :)

    alles in allem siehst du das aber wohl aus der richtigen Perspektive.

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist immer wichtig und das ist gegeben.

    Ich denke jeder Umrüster lässt auch bei Auftragsvergabe von 3 Fahrzeugen mit sich reden, so das immer ein Gepflegtes Abendessen in einem guten Restaurant drin ist. Aber viel mehr kann man bei den Gewinnspannen und der vielen Arbeit einer sauberen Umrüstung auch nicht erwarten.

    Gruß Armin
     
  4. #23 Rabemitgas, 11.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt dann sind es wohl doch 3000€ ist nen haufen Geld, aber auch bei dem Auto schnell raus.

    Ich bin mit meinem 430 jetzt um die 100tkm gefahren, was ich da wohl gespart hab?
     
  5. #24 Xsaragas, 12.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    nicht falsch verstehen, aber den Satz hab ich eben schon so oft gehört, sorry!!

    Tjo, auch wenn das Angebot welches Du seriöserweise per PN bekommen hast auf den ersten Blick ein wenig Abschreckend erscheint,denke ich das es fair ist und beide Seiten damit Auskommen müssen.

    Ich kenne Klaus nur Telefonisch und durch kleinere Geschäftsbeziehungen wegen Ersatzteilen und habe keinen Finanziellen Vorteil wenn ich ihn empfehle.

    Aber aus dem Bauch heraus würde ich Sagen das da nichts schief gehen kann.
    Umrüstung erst wenn das Gutachten da ist, alle Papiere sofort bei Übergabe,Markenanlage vom Deutschen Importeur......BRC Erfahrung usw.

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. #25 V8gaser, 12.09.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Stimmt leider fast immer.
    Aber ich hatte das mal andersrum. Kunde konnte wirklich gut handeln und es gab noch einiges zusätzlich am Auto zu tun. Nachdem ich die Umrüstung praktisch für lau anbot, kam er mit : So, und was kostet es wenn ich nun mit zwei identischen Autos komme.....
    Da hatten sich Vater und Sohn am gleichen Tag zwei Megan gekauft - (20 Fahrgestellnummern auseinander)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    So, nach nem guten Monat wie vermutet....viel Bla, Bla, er hat sich nie bei mir gemeldet....

    soviel dazu...
     
  8. #27 Mercedes66, 10.10.2010
    Mercedes66

    Mercedes66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs wo anders machen lassen für genau 3000 euro! Wenn du frägst warum? Genau deshalb weil du einfach so ein blöden Kommentar abgeben musst!!Und dich werde ich niemanden empfehlen weil du bist bestimmt so ein Typ der null Kundschaft hat und dein Kommentar ist einfach Kacke! Aber bedank dich bei deinen Freunden die so nett hier waren
     
  9. #28 Pleistaler, 10.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Was hast du dir denn für eine Anlage einbauen lassen?
    Hast du vieleicht ein paar Bilder der Umrüstung, würde mich mal Interessieren wie es ausschaut.

    Gruß
    Martin
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich habe nie gefragt warum...
    Und den blöden Kommentar? Genau deshalb, weil Du Dich unter 4 Augen unterhalten wolltest, was nie zu Stande gekommen war.....also typsicher Schwätzer.....nichts dahinter....
    Wollte nur meine Kollegen hier über den Stand der Dinge informieren...
    Keine Angst, kann mich über mangelnde Kundschaft nicht beklagen und auf manchen Auftrag auch gern verzichten.

    Wünsche trotzdem viele unbeschwerte km auf Autogas....
     
  11. #30 Rabemitgas, 11.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Au man wo haben sie die denn im Moment alle raus gelassen?? :D
     
  12. Anzeige

  13. #31 Der Scheerer, 11.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Aus Bevern sind die alle entflohen ....

    Gruß

    Klaus
     
  14. #32 Ludacris500S, 30.03.2011
    Ludacris500S

    Ludacris500S AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    der hat wohl ein cl gefunden für wenig geld dachte sich ohh da könnt ich ne gasanlage einbauen lassen wolte hier dan eins auf dicken machen und fährt jetzt doch sein 316 i E36 weiter
     
Thema: cl 500 w215
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 500 lpg umbau

    ,
  2. cl 500 gasumbau

    ,
  3. mercedes cl 500 lpg

    ,
  4. cl 500 autogas,
  5. mercedes cl 500 gasanlage,
  6. w215 forum,
  7. w215,
  8. cl 500 mit gasanlage,
  9. cl 500 lpg,
  10. w215 lpg,
  11. mercedes cl 500 gasumbau,
  12. gasanlage für mercedes cl 500,
  13. cl500 lpg,
  14. mercedes benz cl 500 gasumbau,
  15. mercedes cl 500 autogas,
  16. autogas cl 500,
  17. gasanlage mercedes cl 500,
  18. cl500 w215,
  19. cl 500 mit gas,
  20. CL500 Autogas,
  21. gasanlage cl 500,
  22. gasumbau cl 500,
  23. Mercedes CL 500 Gas,
  24. mercedes cl500 autogas umrüstung,
  25. cl 500 lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

cl 500 w215 - Ähnliche Themen

  1. cl500 w215 umrüstung!?? bitte um hilfe !

    cl500 w215 umrüstung!?? bitte um hilfe !: Hi leute ich bin neu hier und rüste gerade meinen w215 um! Es wird ne Prins VSI (yellow) verbaut ! Ich habe aber dazu paar fragen ! 1. Brauch...