Citroen Xsara Picasso 1,6 - Erfahrungen.

Diskutiere Citroen Xsara Picasso 1,6 - Erfahrungen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gasgemeinde, soeben habe ich mich hier im Forum registriert. Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit LPG. Ich habe...

  1. Noccio

    Noccio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasgemeinde,

    soeben habe ich mich hier im Forum registriert.

    Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit LPG. Ich habe versucht möglichst viel darüber zu erfahren. Das Ergebnis meiner "Studien" war, daß ich einen Citroen Xsara Picasso 1,6 mit Gasanlage bestellt habe, den ich in einigen Tagen ausgeliefert bekomme.

    Der Cit ist das Fahrzeug welches meine Frau und ich schon immer haben wollten. Die Gasanlage habe ich aus Überzeugung bestellt. Vermutlich werde ich den Preis dafür nie einfahren. ( Ca. 15.000km/jährl.) Das interessiert mich auch garnicht. Ich habe mir vorgenommen mich jedesmal an der Tankstelle zu freuen weil ich nicht den Benzinpreis bezahlen muß. Es weiß aber auch wohl keiner wie sich der entwickelt.

    Eingebaut wird vom Händler garantieerhaltend eine Teleflex GSI Anlage.

    Wie wohl üblich wurde mir selbstvertändlich versichert dass es keinerlei Probleme geben wird. Als braver Kunde glaube ich dies vorerst mal und harre dessen was auf mich zuströmt.

    Finde ich hier im Forum jemanden der mit dieser Konstellation (Xsara Picasso/Teleflex) Erfahrungen hat?

    Über eine Antwort, besonders über eine erfreuliche, würde ich mich sehr freuen.

    Noccio, Autogasgreenhorn
     
  2. Anzeige

  3. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Durch die Teleflex bleibt die Garantie von Citroen vollständig erhalten. Sollte es also doch Probleme geben, zahlt Citroen.
     
Thema: Citroen Xsara Picasso 1,6 - Erfahrungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroën xsara picasso lpg

    ,
  2. citroen xsara picasso erfahrungen

    ,
  3. citroen lpg erfahrung

    ,
  4. xsara picasso lpg erfahrungen,
  5. citroen berlingo lpg erfahrungen,
  6. xsara picasso aurogas,
  7. citroen xsara picasso autogas,
  8. xsara picasso lpg,
  9. citroen xsara picasso forum,
  10. citroen xsara picasso erfahrungen lpg,
  11. cytroen xara mit gasanlage,
  12. citroen xsara picasso 1.6 lpg,
  13. citroen xsara picasso teleflex,
  14. citroen picasso autogas erfahrungsberichte,
  15. lpg citroen xsara picasso,
  16. lpg xsara picasso,
  17. citroen forum xsara picasso benzin 1 6 l,
  18. lpg gasanlage citroen xsara picasso,
  19. citroen xsara picasso 1 6 hupe ,
  20. autogasanlage xsara picasso,
  21. icom autogas erfahrungen citroen xsara picasso,
  22. lpg mit xsara picasso,
  23. xcara picasso lpg erfahrungen,
  24. erfahrungsberichte gasanlage im picasso,
  25. cirtoen xsara picasso gasumbau
Die Seite wird geladen...

Citroen Xsara Picasso 1,6 - Erfahrungen. - Ähnliche Themen

  1. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  2. Biete Citroen Xsara mit Autogas

    Biete Citroen Xsara mit Autogas: Details hier:) Citroën Xsara 1.6 16V Exclusive LPG/Autogas als Limousine in Nideggen
  3. Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso

    Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso: Fahre einen Citroen Xsara Picasso Umrüstung in 2008 mit Teleflex GFI, da "die Anlage ja perfekt auf Citroen abgestimmt ist". Umrüster in...
  4. Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen

    Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen: Hi Forum, hoffe mal das der Beitrag ins Cafe passt:confused: Habe einen Citroën Xsara 1.8i Bj99 mit KME Diego 14 mit Flashlupe Verdampfer: E8...
  5. Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb

    Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...