Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen

Diskutiere Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Forum, hoffe mal das der Beitrag ins Cafe passt:confused: Habe einen Citroën Xsara 1.8i Bj99 mit KME Diego 14 mit Flashlupe Verdampfer: E8...

  1. #1 abbybebby, 04.01.2012
    abbybebby

    abbybebby AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,
    hoffe mal das der Beitrag ins Cafe passt:confused:
    Habe einen Citroën Xsara 1.8i Bj99 mit KME Diego 14 mit Flashlupe
    Verdampfer: E8 67R-013949 Class 1/2A
    Valtek E4 67R-10104
    Stg: KME E8 67R-013787
    Stako Reserveradmulde 45l
    knappe 190tkm anlage kamm laut Rechnung bei 134tkm rein
    wagen läuft soweit ich das beurteilen kann ruhig auf Gas schaltet usw.
    einziger hacken kein TüV (5 Monate) auf dem Fahrzeug und Auspuff schlägt(undicht)
    Gasanlage eingetragen.
    Allgemeiner zustand des Autos ist gut Altersensprechend würde ich sagen:)

    Aber warum ich hier schreibe was kann man für so ein Fahrzeug noch verlangen
    :confused:über:confused:
    gruß micha
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich, da die Karre keine HU hat und schon 5 Monate drüber ist würde ich dafür nicht mehr als 200 - 500 € ausgeben. Warum, weiss ich was bei der HU alles gefunden wird und ich benötige ja um die HU zu bekommen auch noch die Gasanlagenprüfung. Ist nur meine Meinung dazu!
     
  4. #3 abbybebby, 05.01.2012
    abbybebby

    abbybebby AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    ja so dachte ich auch
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ist halt n Franzose..................da gibts nicht mehr die Kohle bei dem ALTER:p
     
  6. #5 JKausDU, 05.01.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Du den verkaufen willst, würde ich es an Deiner Stelle bei ebay als Auktion versuchen. Das Thema Gasanlage zieht da ganz gut, zumal sie ja auch eingetragen ist. Wird sicher keine Unsummen bringen, aber wenn der Allgemeinzustand ok ist und Du gute Bilder dazu machst, könnten auch mehr werden als 500 Euro. Der Xsara ist ja an sich eine unspektakuläre und recht zuverlässige Kiste. Viel Glück!
     
Thema: Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen e8 alte

    ,
  2. citroen xsara picasso gasanlage piept

    ,
  3. kme citroen

    ,
  4. citroen xsara picasso 1.8i lpg erfahrungen,
  5. citroen xsara picasso startprobleme lpg,
  6. citroen picasso 1.8i startet schlecht wenn kalt,
  7. xsara 1.8 kme,
  8. unruhiges standgas xsara,
  9. zeitwert citroen xsara picasso,
  10. erfahrungen mit kme diego im citroen xsara picasso,
  11. picasso xsara kme ruckelt forum,
  12. xsara picasso ruckeln im gasbetrieb,
  13. kme diego xsara
Die Seite wird geladen...

Citroën Xsara 1.8i KME Diego Wert was könnte ich verlangen - Ähnliche Themen

  1. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  2. Biete Citroen Xsara mit Autogas

    Biete Citroen Xsara mit Autogas: Details hier:) Citroën Xsara 1.6 16V Exclusive LPG/Autogas als Limousine in Nideggen
  3. Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso

    Telflex GFI Injektor defekt Citroen Xsara Picasso: Fahre einen Citroen Xsara Picasso Umrüstung in 2008 mit Teleflex GFI, da "die Anlage ja perfekt auf Citroen abgestimmt ist". Umrüster in...
  4. Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb

    Citroen Xsara 1,8l 8V ruckelt stark im Gasbetrieb: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...
  5. Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht

    Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...