Citroen Xantia TCT

Diskutiere Citroen Xantia TCT im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Ulysse ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...

  1. #1 Ulysse, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Username : Ulysse
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 108 / 147
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 2009
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 164000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: keine Ahnung
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: keine Ahnung, war in NL
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Landi LSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): ca. 42 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: habe ihn nie länger auf Benzin gefahren
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch LPG:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch:
    -------------------------------------------------------------------------
    km bisher: ca. 40 000 km vor dem Kauf, ca. 1500 km bei mir
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Außentank (53 l brutto) mit großem Tankstutzen an der Stoßstange
    Nach dem Ulysse mein zweiten LPG-Auto. Durch den größeren Tankanschluss geht das Tanken merklich schneller als im Ulysse.
    Ich habe das Auto aus NL importiert und hier zugelassen. Da die LPG-Anlage in NL bereits in die Papiere eingetragen war, brauchte ich kein Abgasgutachen für die Zulassung :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen Xantia TCT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Citroen Xantia TCT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-umrüster xantia

Die Seite wird geladen...

Citroen Xantia TCT - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Umrüstung Citroen Xantia X2 1.8i

    Erfahrungen mit Umrüstung Citroen Xantia X2 1.8i: Hallo Forum, ich fahre einen Citroen Xantia X2 1.8i, Baujahr 1999 mit jetzt 95.000 km auf dem Buckel. Zum August wechsele ich den Dienstort und...
  2. Probleme mit der Justierung einer Diego im Citroen Xantia 3,0 V6

    Probleme mit der Justierung einer Diego im Citroen Xantia 3,0 V6: Hallo Ich will mich kurz vorstellen... Ich heiße Uwe, werde dieses Jahr noch 40 und habe das erste mal in meinem Leben selbst eine Autogasanlage...
  3. Citroen Xantia V6 Prins - geht nach Vollgasfahrt aus

    Citroen Xantia V6 Prins - geht nach Vollgasfahrt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI Anlage die in einem Citroen Xantia X1 V6 verbaut ist. Immer wenn ich nach Vollgasfahrten (ca....
  4. Citroen Xantia 1,8i (74kw) Break

    Citroen Xantia 1,8i (74kw) Break: Username : FrankenFrank ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,8...
  5. Citroen Xantia X2 mit FOBOS Gasanlage (BG)

    Citroen Xantia X2 mit FOBOS Gasanlage (BG): Hallo Gasspezialisten, bei meinem Problem geht es um einen CITROEN XANTIA X2 Automatik, Bj. 1998, 140000 km Gasanlage von FOBOS Bulgarien mit...