Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage

Diskutiere Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich bin seit kurzem Besitzer eines C8 von 2008( 103 kW, Benziner, Automatik, 51000km runter) und ich frage mich, ob ich eine...

  1. LeVogt

    LeVogt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines C8 von 2008( 103 kW, Benziner, Automatik, 51000km runter) und ich frage mich, ob ich eine Gasanlage einbauen lassen soll.

    Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin über jede Hilfe dankbar!:D

    Danke schon mal!

    Schöne Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 GasolinoSH, 29.09.2012
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schließe dich mit Armin kurz,der hat Ahnung!
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen (alle beide :) )

    Es gibt hier noch sehr viele mehr die auch Ahnung haben nicht nur ich. :) Aber trotzdem Danke!

    C8 geht wundervoll umzurüsten ich glaube wir hatten den mit Unterflurtank gemacht. Ist aber auch schon ein paar jahre her

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    C8 = 807 = Ulysse = Phedra
    Ich hab den mit ner BRC Sequent 24 umgerüstet und Unterflurtank. Aber bei der Tankgröße darf man keine Wunder erwarten.
    Im Motorraum gehts dann doch recht eng zu. Auf jeden Fall gleich neue Zündkerzen rein, an die kommt man schon ohne Gasanlage schlecht ran.
     
  6. Anzeige

Thema: Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage citroen c8 Zündkerzen

    ,
  2. citroen c8 automatik probleme

    ,
  3. citroen c8 automatik lpg

    ,
  4. citroen c8 automatik test,
  5. citroen c8 lpg gasanlage,
  6. Citroen C8 LPG forum,
  7. welche gasanlage c8,
  8. citroen c8 forum,
  9. wo sind die zündkerzen bei citroen c8,
  10. citroen c8 forum deutschland,
  11. citroen c8 sequentielle getriebe erfahrungen,
  12. lpg forum c8,
  13. welche gasanlage für citroen,
  14. fobos lpg deutschland,
  15. forum Citroën
Die Seite wird geladen...

Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  4. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...