Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?

Diskutiere Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Habe mir ein 2001er C5 3.0 V6 gekauft und möchte eine Prins Anlage einbauen lassen. FRAGE? Hat jemand erfahrung mit den Auto und der Anlage

  1. #1 kingleo, 05.11.2010
    kingleo

    kingleo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir ein 2001er C5 3.0 V6 gekauft und möchte eine Prins Anlage einbauen lassen.
    FRAGE? Hat jemand erfahrung mit den Auto und der Anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mann sagt ja Citroen is nicht Gasfest.... kenne aber jemanden mit dem kleinen c....??? der luppt seit 3 jahren ... ( KME Anlage )ohne probleme
     
  4. #3 vadiker, 10.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Nicht gasfest? Ich meine der ist problemlos, wenn der Umbau fachmännisch verlaufen ist. Da ist in der Regel immer eng im Motorraum ;)

    Gruss vadiker
     
  5. #4 Xsaragas, 10.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das Fahrzeug ist Gasfest.Bei der Eingasung ist grösste Sorgfalt anzuwenden damit es problemlos geht.

    Rest Steht in der Signatur ;)

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. #5 FrankenFrank, 11.11.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    der V6 von PSA ist Gasfest.

    Das einzige Problem, wie schon gesagt; der Motorraum ist eng.

    Welche Anlage ist (fast) egal. Der Umrüster machts.
    Beim Elektriker auf dem Bau fragst du auch nicht nach dem Hersteller der Lüsterklemen.

    Wenn du nicht zum "Geiz ist Geil!" Umrüster geht, hast du kein Problem.

    Tipp: Wenn in der Werkstatt keiner Deutsch kann, bist du falsch.
    Die Polen haben zwar viel Erfahrung mit LPG, aber die guten Leute können es sich leisten, Abends wieder bei der Familie zu sein.
    Wer nach für einen Hungerlohn D-Land muss, um über die Runden zu kommen.....

    Entweder nach Polen fahren, (Dann aber ohne Garantie und Ansprechpartner, und mit dem Risiko, das der Umbau Technisch gut, aber nicht TüV-Konform ist)
    Oder in Deutschland zu einem deutschen Umrüster.
    Bei allen Umrüstern, die hier im Forum vertreten sind, bist du gut aufgehoben; da bekommst du ggf. auch geholfen.

    ....soviel vom Frank, der KEIN UMRÜSTER ist; und hier NIX verdient.
     
Thema: Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c5 gasfest

    ,
  2. citroen c5 3.0 v6 lpg

    ,
  3. citroen c5 gasanlage

    ,
  4. citroen c5 3.0 v6 probleme,
  5. citroen c5 3.0 v6 autogas,
  6. c5 gasfest,
  7. citroen c5 3 0 v6 lpg,
  8. citroen c5 autogas,
  9. citroen c5 v6 autogas,
  10. gasanlage für c5 3 0,
  11. citroen c5 mit lpg,
  12. c5 autogas,
  13. Citroen C5 V6 Gas,
  14. citroen c5 v6 lpg,
  15. citroen c5 lpg erfahrung,
  16. simmerring citroen c5 3 0,
  17. probleme mit citroen c5 3 0,
  18. citroen c5 forum,
  19. citroën c5 v6 gasanlage,
  20. c5 reagiert null aufs gaspedal,
  21. citroen v6 kme,
  22. citroen c5 forum erfahrungen,
  23. Citroen C5 3 0 V6 Gaspedal funktioniert nicht,
  24. Citroën C5 3.0 V6 mit lpg,
  25. citroen c5 3.0 gasfest
Die Seite wird geladen...

Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Citroen C1 auf LPG umrüsten

    Citroen C1 auf LPG umrüsten: Hallo:-) Ich habe mir zu meinem BMW e30, der schon seit 2008 auf LPG fährt, noch einen Zweitwagen (Citroen C1) zugelegt, den ich nun ebenfalls...
  2. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  3. Umrüsten Citroen C8

    Umrüsten Citroen C8: [h=2]Umrüsten Citroen C8[/h] Hallo! Hab mal eine frage. Ich hab ein Citroen C8 2,2 16V Bj. 2003 81000Km (3FZ) und würde den gerne auf...
  4. Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten

    Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten: Guten Abend, mein erster Beitrag: Nach einem Crash mit unserem Berlingo möchte ich mir o.g. Auto neu zulegen und umrüsten lassen. Ich habe es...
  5. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...