Citroen C4 mit Gas ??

Diskutiere Citroen C4 mit Gas ?? im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, ich bräuchte mal Hilfe... Ich bin auf der suche nach einem Auto. Ich bin beim Citroen C4 Erstzulassung 5/11 1.6L (120PS) hängen geblieben...

  1. #1 Dark_Angel, 01.01.2013
    Dark_Angel

    Dark_Angel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bräuchte mal Hilfe...
    Ich bin auf der suche nach einem Auto.
    Ich bin beim Citroen C4 Erstzulassung 5/11 1.6L (120PS) hängen geblieben und hätte jetzt gerne gewusst ob der Motor gasfest ist ??
    Hält der Zylinderkopf das aus und hat er gehärtete Ventile ??

    Währe super wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen C4 mit Gas ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 02.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Laut Liste ja
     
  4. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dark-Angel,

    der Motor ist gasfest, wir haben den schon in mehreren Citroen Mdellen umgerüst et, in C4 und C3 Picasso, ebenso in Peugeot Modellen mit dem Motor. Also suche nach dem passenden Fahrzeug und lass dann am besten dann gleich umrüsten.
    Wenn du weitere Fragen hast, einfach mal melden.

    Viele Grüße von Alfred
     
Thema: Citroen C4 mit Gas ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c4 autogas

    ,
  2. c4 forum.de

    ,
  3. tankfopper citroen c4

    ,
  4. citroen c4 lpg,
  5. c 4 autogas umrüsten ,
  6. citroen c4 2013 lpg,
  7. C4 autogas,
  8. citroen lpg ab werk,
  9. c4 citroen autogas,
  10. citroen c4 picasso 2010 test lpg,
  11. lpg autogas citroen c 4 wo ist der tankstutzen,
  12. citroen c3 2013 gasfest,
  13. citroen c4 1.6 gehärtete ventile,
  14. citroen c4 1.6 gasfest,
  15. c4 mit gasbetrieb,
  16. autogas umbau citroen c4,
  17. citroen c4 mit gasantrieb,
  18. citroen c4 autogas umbau,
  19. Bilder Zylinderkopf von Citroen C 4,
  20. citroen c4 gas mileage,
  21. c4 erfahrung autogas,
  22. citroen c4 gasanlage tankanzeige,
  23. citroen c4 mit autogas,
  24. citroen c4 gasbetrieb,
  25. citroen c4 forum
Die Seite wird geladen...

Citroen C4 mit Gas ?? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  4. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...