Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.

Diskutiere Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas. im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus. Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem. Wie kann...

  1. CJ88

    CJ88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein C4 lief optimal,doch jetzt geht er nach Umschaltung auf Gas im Standgas aus.
    Wenn ich auf Benzin schalte gibt's kein Problem.
    Wie kann ich das Standgas einstellen??
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen. Wenn der auf Gas urplötzlich aus geht und vorher lief, wirds eher ein Fehler sein, als die Einstelleung. Du brauchst dazu, Interface und Software (weiß nicht ob die lizensiert ist) und auch Erfahrung. Ist schon oft vorgekommen, dass Laien mit der Soft rumspielen und auf einmal war die ganze Einstellung futsch. Dann ging das Gejammer los. Wer hat die Anlage eingebaut? Da ist der Besuch beim Umrüster oft einfacher und günstiger.
     
  4. CJ88

    CJ88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ,Software Diagbox und Anschlusskabel ist vorhanden.
    Einbau erfolgte beim Citroenhändler.
    Ich danke dir denn jetzt hab ich einen Anhaltspunkt.
     
Thema:

Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas.

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 Gasanlage Gfi SGI lll hält KEIN Standgas. - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

    Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  2. Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage

    Citroen C8 Automatik - Frage ob und welche Gasanlage: Hallo zusammen Ich bin seit kurzem Besitzer eines C8 von 2008( 103 kW, Benziner, Automatik, 51000km runter) und ich frage mich, ob ich eine...
  3. Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage: hallöchen,.... ich hoffe ich darf hier mein auto mit gasanlage anbieten. es handelt sich um einen citroen c2 1.1 60 ps von 2006 vtr ausstattung...
  4. Citroen Xantia X2 mit FOBOS Gasanlage (BG)

    Citroen Xantia X2 mit FOBOS Gasanlage (BG): Hallo Gasspezialisten, bei meinem Problem geht es um einen CITROEN XANTIA X2 Automatik, Bj. 1998, 140000 km Gasanlage von FOBOS Bulgarien mit...
  5. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...