Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen

Diskutiere Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusamen! Ich brauche mal Hilfe von euch Fachmännern und -frauen :) Vor einem halben Jahr habe ich einen Citroen C4 Coupe, 65kw, EZ 2009 mit...

1. #1 MGauger, 04.02.2017
    MGauger

MGauger AutogasTestSchreiber

Hallo zusamen!
    Ich brauche mal Hilfe von euch Fachmännern und -frauen :)
    Vor einem halben Jahr habe ich einen Citroen C4 Coupe, 65kw, EZ 2009 mit CBS-Autogas-Anlage gebraucht gekauft. Wenig Ahnung gehabt. Mein Denken damals: Hauptsache Gas -> gut.

Das holt mich jetzt ein. Letzte Woche hat die Batterie kein Saft mehr gehabt. Überbrückt und schon fuhr das Auto wieder.
    Allerdings schaltet das Auto nun nicht mehr auf Gasbetrieb.
    Beim Start des Auto blinkt die Anlage wie normal, sobald sie aber nach kurzer Zeit auf Gas umschalten sollte, kommt nur ein kurzes Ruckeln und die Anlage ist aus.

Kann mir jemand eine Werkstatt (am besten im Rhein-Sieg-Kreis oder Nähe) für die verbaute Anlage empfehlen?

Daten der Anlage laut Brief:
    CBS Flüssiggasanlage best. a.
    Verdampfer E8 67R-014066,
    Gas Einspritzventile E20 67R-010800 und
    Steuergerät E8 67R-014313,
    Atrama Radmuldentank Inhalt 53L,
    E20 67R-0104185

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Manuel

2. Anzeige

3. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

4. #3 Jve.dragon, 04.02.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Ist eine Lecho Gasanlage mit Panijet Injectoren und Tomasetto Verdampfer.

Software hier: ERTRONIC auswählen musst du Sequel

Thema: Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c4 coupe mit lpg

,
  2. atrama Verdampfer lpg

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen - Ähnliche Themen

1. Citroen mit TeleflexDFI Anlage. Wie was wo?

Citroen mit TeleflexDFI Anlage. Wie was wo?: Hallo miteinander, bin LPG Anfänger ich habe einen gebrauchten 2008er CitroenXsara 1.6 16V mit LPG Anlage gekauft, habe mittlerweile 210.000km,...
  2. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  3. Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013

Citroen Belingo Multispace Vti, Bj 7/2013: Hallo zusammen Da ich neu hier in dem Forum bin hoffe ich das dies die richtige Rubrick ist. Meine Frage ist : kann man einen Citroen Belingo...
  4. Citroen C5 Ez.5/2013 1.6 THP Umrüstung auf LPG

Citroen C5 Ez.5/2013 1.6 THP Umrüstung auf LPG: Hallo zusammen, ich denke darüber nach meinen C5 1.6 THP MKB:EP6DT auf LPG umrüsten zu lassen. Er ist bisher 64 tkm gelaufen und ist bei Citroen...
  5. Citroen C5 V6 KME Nevo Hana

Citroen C5 V6 KME Nevo Hana: hier ein C5 V6 mit der KME Nevo Hana Anlage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden