Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen

Diskutiere Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusamen! Ich brauche mal Hilfe von euch Fachmännern und -frauen :) Vor einem halben Jahr habe ich einen Citroen C4 Coupe, 65kw, EZ 2009 mit...

  1. #1 MGauger, 04.02.2017
    MGauger

    MGauger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen!
    Ich brauche mal Hilfe von euch Fachmännern und -frauen :)
    Vor einem halben Jahr habe ich einen Citroen C4 Coupe, 65kw, EZ 2009 mit CBS-Autogas-Anlage gebraucht gekauft. Wenig Ahnung gehabt. Mein Denken damals: Hauptsache Gas -> gut.

    Das holt mich jetzt ein. Letzte Woche hat die Batterie kein Saft mehr gehabt. Überbrückt und schon fuhr das Auto wieder.
    Allerdings schaltet das Auto nun nicht mehr auf Gasbetrieb.
    Beim Start des Auto blinkt die Anlage wie normal, sobald sie aber nach kurzer Zeit auf Gas umschalten sollte, kommt nur ein kurzes Ruckeln und die Anlage ist aus.

    Kann mir jemand eine Werkstatt (am besten im Rhein-Sieg-Kreis oder Nähe) für die verbaute Anlage empfehlen?

    Daten der Anlage laut Brief:
    CBS Flüssiggasanlage best. a.
    Verdampfer E8 67R-014066,
    Gas Einspritzventile E20 67R-010800 und
    Steuergerät E8 67R-014313,
    Atrama Radmuldentank Inhalt 53L,
    E20 67R-0104185

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Manuel
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 Jve.dragon, 04.02.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Ist eine Lecho Gasanlage mit Panijet Injectoren und Tomasetto Verdampfer.

    Software hier: ERTRONIC auswählen musst du Sequel
     
Thema: Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c4 coupe mit lpg

    ,
  2. atrama Verdampfer lpg

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 Coupe mit CBS-Autogas einstellen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  4. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...