Citroen C4 1.4, P0130 P0136 während der Verzögerungsphase und nur LPG

Diskutiere Citroen C4 1.4, P0130 P0136 während der Verzögerungsphase und nur LPG im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Citroën C4 1400cc 16v 88cv an LPG. Die Gasanlage ist Landi Renzo OMEGAS 2010 mit Verdampfer LI02 und...

  1. #1 colonel, 11.01.2015
    colonel

    colonel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Citroën C4 1400cc 16v 88cv an LPG. Die Gasanlage ist Landi Renzo OMEGAS 2010 mit Verdampfer LI02 und Injektoren MED (grüner Deckel). Fehler sind P0130, P0132, OL-FEHLER (Open-Loop-Fehler). Diese Fehler treten nur in LPG (Benzin ist perfekt), und in der Verzögerungsphase, nach dem Erreichen der Geschwindigkeit von 170 km / h. Diese Fehler werden nicht gespeichert in den Steuereinheiten.
    Ich überprüfte:
    Sauerstoff-Sensor # 1
    MAP-Sensor
    Temperatursensor
    Luftfilter
    Prüft Verdrahtung mit Multimeter
    Gesucht Leckagen
    Filter LPG
    Aber alles war in Ordnung.

    Ich habe 60.000 km mit dieser Anlage OMEGAS gereist.

    Die Spannungen der Injektoren variieren Umgebung 24.35v
    der Gasdruck variiert um 01.40 - 2.10 (Vollgas).

    Beigefügt sind Fotos von den Aufnahmen des Omegas Software vorgenommen, wenn Fehler auftreten.

    In Tabelle 1 hatte ich Fehler P0130 und P0136, aber nicht OPEN LOOP FAULT.

    In Tabelle 2 hatte ich alle drei Fehler.

    Auf dem Kilometerzähler keine
    Lampe leuchtet.

    Durch Diagnosesoftware Omegas, wird keine Fehler.

    In den Wochen vor dem Auftreten von Fehlern, das Auto von LPG umgewandelt zu Benzin, besonders nicht an Steigungen oder während starker Beschleunigung.

    Können Sie mir einen Rat geben?
    Ich danke Ihnen sehr

    Sorry für meine schlechte Sprache, aber ich spreche kein Deutsch.


    Tabelle 1 (.txt): http://www.filedropper.com/1_81

    Tabelle 2 (.txt): http://www.filedropper.com/2_47

    Tabelle1:
    [​IMG]

    Tabelle2:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 colonel, 11.01.2015
    colonel

    colonel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier ist die Arbeits tabelle Bilder verlinken:
    tabelle1 : View image: 1
    tabelle2 : View image: 2
     
Thema: Citroen C4 1.4, P0130 P0136 während der Verzögerungsphase und nur LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler P0130 in erdgasanlage

Die Seite wird geladen...

Citroen C4 1.4, P0130 P0136 während der Verzögerungsphase und nur LPG - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  3. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  4. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...