Citroen C1 auf LPG umrüsten

Diskutiere Citroen C1 auf LPG umrüsten im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo:-) Ich habe mir zu meinem BMW e30, der schon seit 2008 auf LPG fährt, noch einen Zweitwagen (Citroen C1) zugelegt, den ich nun ebenfalls...

  1. #1 bmw-junkie90, 02.07.2021
    bmw-junkie90

    bmw-junkie90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:-)

    Ich habe mir zu meinem BMW e30, der schon seit 2008 auf LPG fährt, noch einen Zweitwagen (Citroen C1) zugelegt, den ich nun ebenfalls umrüsten lassen möchte.
    Kennt denn jemand von euch einen wirklich guten und professionellen Umrüster, der etwas von seinem Handwerk versteht?
    Also am besten wäre es natürlich wenn es im Umkreis von etwa 100km von mir (PLZ 75228) wäre...
    Zur Not würde ich aber auch weiter fahren, hauptsache die Anlage läuft nachher einwanfrei und ich habe keinen Ärger!

    Mein damaliger Umrüster hier in Pforzheim ist vor vielen Jahren leider von heute auf morgen verschwunden. Und auch sonst kenne ich hier im Umkreis keinen mehr, der gute Arbeit abliefert!

    Könnt ihr mir da evtl. bitte helfen??

    Das wäre echt total super!!

    Viele Grüße

    Sina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen C1 auf LPG umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen, wenn Dir Albstadt nicht zu weit ist, kannst Dich gern bei mir melden.
     
  4. #3 bmw-junkie90, 03.07.2021
    bmw-junkie90

    bmw-junkie90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:-) Na, Albstadt wären 134Km etwa...das wäre auf jeden Fall noch machbar!
    Dann werde ich dich auf jeden Fall nächste Woche mal anrufen :-)

    Lg Sina
     
Thema:

Citroen C1 auf LPG umrüsten

Die Seite wird geladen...

Citroen C1 auf LPG umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  2. Umrüsten Citroen C8

    Umrüsten Citroen C8: [h=2]Umrüsten Citroen C8[/h] Hallo! Hab mal eine frage. Ich hab ein Citroen C8 2,2 16V Bj. 2003 81000Km (3FZ) und würde den gerne auf...
  3. Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten

    Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten: Guten Abend, mein erster Beitrag: Nach einem Crash mit unserem Berlingo möchte ich mir o.g. Auto neu zulegen und umrüsten lassen. Ich habe es...
  4. Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?

    Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?: Hallo Habe mir ein 2001er C5 3.0 V6 gekauft und möchte eine Prins Anlage einbauen lassen. FRAGE? Hat jemand erfahrung mit den Auto und der Anlage
  5. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...