Citroen C 4 1.6 gasfest?

Diskutiere Citroen C 4 1.6 gasfest? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi emand wiessen?

  1. #1 viktor.c4, 17.11.2015
    viktor.c4

    viktor.c4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi emand wiessen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen C 4 1.6 gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was????????????????
     
  4. #3 viktor.c4, 17.11.2015
    viktor.c4

    viktor.c4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geignet ob motor zum gas umbau..???mfg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ohne Probleme, hab den schon gemacht.
     
  6. Anzeige

Thema: Citroen C 4 1.6 gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citröen c4 gasfest

    ,
  2. citroen xsara 1.6 16v gasfest

    ,
  3. Citroen 1.6 gasfest

Die Seite wird geladen...

Citroen C 4 1.6 gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Citroen C2 1.4 Gasfest ???

    Citroen C2 1.4 Gasfest ???: Hallo, wir haben vor uns einen 2. Wagen zuzulegen. Ich fahr eine Toyota vvti auf Gas, der ja nicht grade gasfest sein soll, schon seid knapp...
  2. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  3. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  4. Citroen Xsara Picass0

    Citroen Xsara Picass0: Hallo Allerseits, ich möchte meinen Citroen Xsara Picasso auf Autogasbetrieb umrüsten lassen. Ist dieses möglich und welche Anlage wäre am Besten...
  5. Citroen C3 BJ 2019

    Citroen C3 BJ 2019: Hallo zusammen, ich erwäge meinen Kleinen, Citroen C3, 1199 ccm, 61 kw, 3 Zylinder auf Autogas umzurüsten. In Frage kommt am ehesten eine Prins...