Citroen Berlingo und BRC

Diskutiere Citroen Berlingo und BRC im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde! Kann bitte jemand von Spezialisten sagen, welsche Anlage ist zu empfehlen fur Citroen Berlingo Bj. 2002, mit 1.6 liter . Was wurde...

  1. #1 coupe85q, 16.05.2012
    coupe85q

    coupe85q AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Kann bitte jemand von Spezialisten sagen, welsche Anlage ist zu empfehlen fur Citroen Berlingo Bj. 2002, mit 1.6 liter .
    Was wurde besser Plug &Drive oder Sequent 24?Und braucht dieser Wagen auch Valve Saver Kit oder nicht ?
    Wo kann man genau lesen welsche unterschiede sind zwichen beiden Anlagen?

    Vielen dank voraus.


    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Citroen Berlingo und BRC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    SQ24 - die P&D ist hier nicht besser, nur etwas teurer.
    ValveSaver braucht er nicht.
    Unterscheid - die P&D kann man mit an die OBD vom FZ hängen -deshalb läuft sie auch nicht besser. Bei der SQ24 ist kein MAP Sensor permanent verbaut - daher ist sie günstiger (aber nicht nur deshalb)
     
  4. #3 540V8, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die SQ24 gibt es ja als solche nicht mehr. Die heißt ja jetzt SQ Plug&Drive 24 und schaltet wie die "große" Plug&Drive nun auch sequentiell um.
    Das Steuergerät ist etwas kleiner und aus Kunststoff. Aber bei der aktuellsten Plug&Drive ist nun das Steuergerät (Typ TAP) auch geschrumpft, Gehäuseoberteil aus Kunststoff und Unterteil aus Alu. Der Stecker ist kleiner. Und die neuen Rails sind jetzt aus Alu-Guss.
     

    Anhänge:

  5. #4 coupe85q, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    coupe85q

    coupe85q AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen dank fur antworten.
     
  6. #5 Pleistaler, 16.05.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Nimm die 24er, die habe ich schon sehr oft in die Berlingos und Partner eingebaut, die laufen super und eine Additivierung brauchen die Motoren nicht, die sind Gasfest!

    Gruß

    Martin
     
  7. #6 Tobi-0975, 17.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Gebe meinen Vorrednern Voll und Ganz Recht! Kann nur bestätigen, das die SQ24P&D ausreichend ist für den Berlingo.

    Viel Spaß auf Gas und Erfolg beim Sparen.

    Grüße Tobias
     
  8. Anzeige

Thema: Citroen Berlingo und BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen Berlingo autogas

    ,
  2. citroen berlingo forum

    ,
  3. berlingo forum autogas

    ,
  4. citroen berlingo gas brc,
  5. Gasanlage SQ Plug&drive,
  6. autogasanlage citroen berlingo,
  7. gasumrüstung citroen berlingo,
  8. berlingo lpg,
  9. citroen berlingo mit gas,
  10. brc gasanlage berlingo 3,
  11. citroen berlingo mit lpg,
  12. teleflex berlingo,
  13. BRC Gasanlage in Berlingo,
  14. berlingo forum.de,
  15. citroen berlingo 2002 gasanlage einbauen,
  16. brc de berlengu 2002,
  17. erfahrung brc gasanlage citröen,
  18. berlingo auf gas umrüsten,
  19. gasfest citroen berlingo,
  20. berlingo autogas -mobile,
  21. berlingo autogas,
  22. berlingo 3 mit brc gasanlage,
  23. citroen berlingo mit gasanlage,
  24. citroen berlingo gasanlage ,
  25. citroen berlingo mit lpg neu
Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo und BRC - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

    Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  2. Citroën Berlingo II

    Citroën Berlingo II: Username: Ronaldo ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1578 ccm...
  3. Citroen Berlingo mit BRC Anlage Problemen

    Citroen Berlingo mit BRC Anlage Problemen: Hallo, ich habe in unseren Berlingo vor einem Jahr eine BRC Anlage Genius E13 einbauen lassen. Die Anlage hat noch nie ordentlich gelaufen....
  4. LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012)

    LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012): Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich in dieser Rubrik mit meinen Fragen richtig bin. Möchte mir ein neues Auto zulegen und dieses auf...
  5. Teleflex in Citroen Berlingo

    Teleflex in Citroen Berlingo: Hallo! Citroen verbaut gerne in seinen Werkstätten eine Teleflexanlage. Diese ist per Motorcode bereits auf das Fahrzeug abgstimmt. Macht das...