Chrysler Voyager 2,5 SE Bauj. 8/2003 mit Prins VSI

Diskutiere Chrysler Voyager 2,5 SE Bauj. 8/2003 mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Nach erfolgreichem Umbau, fährt er einwandfrei mit ca. 12,5l/100km, lediglich die Tankanzeige ist Müll, bei vollem Tank zeigt sie ein Viertel an...

  1. Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nach erfolgreichem Umbau, fährt er einwandfrei mit ca. 12,5l/100km, lediglich die Tankanzeige ist Müll, bei vollem Tank zeigt sie ein Viertel an und 50km später Reserve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Chrysler Voyager 2,5 SE Bauj. 8/2003 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler voyager tankanzeige

    ,
  2. flash lube tank im Auto hgundai

    ,
  3. tankuhr chrysler voyager

    ,
  4. chrysler voyager 4 geht bei reserve aus,
  5. voyager prins,
  6. lpg prins tank crhysler,
  7. chrysler voyager Lpg 2 4,
  8. tankanzeige chrysler voyager,
  9. prins voyager,
  10. chrysler voyager prins
Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager 2,5 SE Bauj. 8/2003 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas

    Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas: Hallo ! Ich habe das Forum nach einer Antwort abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir o.g. Auto gekauft. Unter den...
  2. Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

    Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr...
  3. Chrysler Voyager ES 3,3 1994 mit Gas

    Chrysler Voyager ES 3,3 1994 mit Gas: Hallo liebes Forum, ich habe bei euch etwas rumgelesen und habe mich entschlossen mal selber nachzufragen. Ich habe einen Chrysler Voyager mit...
  4. OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht

    OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe heute meinen Dicken zum Umrüsten gebracht. Zur Wahl stand eine Prins oder die OMVL Anlage. Wegen dem Preisunterschied und der...
  5. Chrysler Voyager heizt nicht richtig nach LPG Gas Einbau

    Chrysler Voyager heizt nicht richtig nach LPG Gas Einbau: Hallo, ich habe eine Frage an die Leute, die sie beantworten können. Wir fahren einen Grand Voyager, Bj 93, 3,3 Liter, der eine LPG Gas Anlage...