Chrysler Voyager 2,4

Diskutiere Chrysler Voyager 2,4 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username : Asman ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2400ccm...

  1. #1 Asman, 23.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
    Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Username : Asman
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2400ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 8/2003
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 108
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Nov.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 65000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1900 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Autogasland Essen
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 53 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 11 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,5Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 15%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Bin zwar erst einige hundert Kilometer gefahren, bin aber voll zufrieden und alles läuft einwandfrei. Außer der Tankanzeige. Die ist Müll. Nach voller Betankung zeigt die gerade mal eine LED an und nach 50 km steht die schon auf Reserve. Auch ein Verdrehen der Uhr am Tank brachte wenig Besserung. Der Einbau bei Autogasland in Essen war problemlos. Die Leute dort sind freundlich und professionell. Der Preis von 1900 Euro komplett, inkl. aller Papiere, Flash Lube, Leihwagen (alter Kettenrauchergolf), 2 Adaptern und 20L Gas ist gut. Die Fa. Chrysler wollte übrigens laut Kostenvoranschlag für die gleiche Anlage 3.213 Euro haben, mit einem 10 L größeren Tank und ohne Flash Lube. Da bleibt Dir die Spucke weg. Die Leute vom Autogasland sind allerdings ziemlich im Stress, da die Werkstatt bis unter die Decke mit Autos voll ist. Ob die wirklich gut sind, wird sich aber erst zeigen, wenn es Probleme gibt. Schau´n wir mal, dann seh´n wir schon.


    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chrysler Voyager 2,4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 23.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi Aman,

    schön, das Du soweit zufrieden bist mit Deiner Umrüstung, ich hoffe es bleibt lange so und Du bist einer der Gasfahrer, in den man in den Foren nicht allzuviel negatives liest (denn das ist gleichbedeutend mit Problemen an der Gasanlage).
    Allerdings ist das mit Deiner Füllstandsanzeige wirklich nicht normal, klar sind die Dinger allesamt Schätzeisen, nur etwas besser sollte sie doch funktionieren.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    danke für deine Antwort. Ich werde beim nächsten Besuch in der Werkstatt mal Druck machen wegen der Tankanzeige

    Gruß
    und eine gute Zeit
    Asman
     
Thema: Chrysler Voyager 2,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler voyager 2 4 lpg

    ,
  2. chrysler voyager lpg

    ,
  3. chrysler voyager 2.4 lpg

    ,
  4. luftfilterwechsel Chrysler 2 4 l,
  5. chrysler voyager 2.4 2003 gasumbau forum,
  6. voyager 2.4 gasumbau,
  7. autogas chrysler voyager,
  8. gasanlage chrysler voyager 2.4,
  9. lpg umbau chrysler voyager,
  10. tank größe chrysler voyager,
  11. chrysle voyager tank,
  12. voyager lpg Tank Größe,
  13. chrysler voyager 2.4 gasanlage,
  14. chrysler voyager 2003 autogas,
  15. chraysler woyager 2 4 lpg,
  16. gasumrüstung chrysler voyager preise,
  17. lpg voyager 2 4 welher tank,
  18. lpg voyager 2 4 forum,
  19. chrysler grand voyager gasanlage umbau,
  20. lpg tank chrysler voyager,
  21. autogas umbau chrysler voyager 2.4,
  22. voyager 2.4 oder 3 3 verbrauch,
  23. autogas umrüstung chrysler voyager,
  24. chrysler voyager lpg anlage preis,
  25. crysler voyager auf gas umbauen
Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager 2,4 - Ähnliche Themen

  1. Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas

    Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas: Hallo ! Ich habe das Forum nach einer Antwort abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir o.g. Auto gekauft. Unter den...
  2. Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

    Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?: Moin ich hab seit kurzem einen Importierten Town & Country der eine BRC LPG Anlage verbaut hat. Nun ist es ja so LPG sollte so ca. 20% Mehr...
  3. Chrysler Voyager ES 3,3 1994 mit Gas

    Chrysler Voyager ES 3,3 1994 mit Gas: Hallo liebes Forum, ich habe bei euch etwas rumgelesen und habe mich entschlossen mal selber nachzufragen. Ich habe einen Chrysler Voyager mit...
  4. OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht

    OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe heute meinen Dicken zum Umrüsten gebracht. Zur Wahl stand eine Prins oder die OMVL Anlage. Wegen dem Preisunterschied und der...
  5. Chrysler Voyager heizt nicht richtig nach LPG Gas Einbau

    Chrysler Voyager heizt nicht richtig nach LPG Gas Einbau: Hallo, ich habe eine Frage an die Leute, die sie beantworten können. Wir fahren einen Grand Voyager, Bj 93, 3,3 Liter, der eine LPG Gas Anlage...