Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?

Diskutiere Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch? im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So mein LPG Tank ist nach 570 KM wobei 442 KM fast nur Autobahn und Landstraße war. Getankt hatte ich 63L, dieses mal hatte es beim Tanken gegen...

1. #21 NK.1992, 16.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016
    NK.1992

NK.1992 AutoGasInteressierter

So mein LPG Tank ist nach 570 KM wobei 442 KM fast nur Autobahn und Landstraße war.
    Getankt hatte ich 63L, dieses mal hatte es beim Tanken gegen ende hin gerappelt, war wohl das Multiventil.
    Vorher hatte es meistens schon bei 45-55L aufgehört(wurde seeeehr langsam).
    Gefahren bin ich auf der Autobahn, sofern keine Baustelle, 120-140 Km/H wobei ich auch manchmal 1 - 2 KM dann auch 180 drauf hatte.(Tacho geht nicht vor GPS besättigt das)
    Die restlichen 128 KM sind mein Täglicher Arbeitsweg, das ist im Prinzip Landstraße mit 1 Kreisverkehr und 4 Ampeln.

Das entspricht knapp 11 Liter durchschnitt, jetzt ist meine Frage. Lag es an der Gas Qualität, lag es an den Tanks die zu früh dicht gemacht hatten und ich statt 6xL nur maximal 55L drin hatte? Und wieso geht die Anlage bei Voll-Last aus und wieder an wenn man die Last reduziert?

Ich hab Heute 60L getankt, mal sehen wie weit ich diesmal komme. Wichtige Randbemerkung, ich lasse mein Auto Fernstarten bevor ich los fahre damit, ich mit Gas schon direkt fahre und nicht erst paar KM später es umschaltet, wobei die Umschaltung sehr schnell geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gegenwind, 17.07.2016
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Dann ist doch alles gut...
    Verbrauch zu diskutieren ist so ein Schwachsinn...zwischen 8 und über 30L Gas kann ich z.b. jeden Verbrauch realisieren, je ob konstant 90 oder bei 280km/h.

4. #23 NK.1992, 17.07.2016
    NK.1992

NK.1992 AutoGasInteressierter

Ja eben, aber ging auch darum. Das er einen zu hohen Verbrauch hatte bei gleichem Fahrprofil. Also ist die Frage die offen bleibt, Tanks zu früh dicht gemacht und nur 45-55L reinbekommen daher der "hohe Verbrauch" von 15L oder Gas Qualität so unterirdisch das er dadurch zu viel Verbraucht hat, eventuell eine Kombination aus beiden. Ich hab nämlich keine Feste Tanke, mal da mal dort wenn ich unterwegs bin.

Thema: Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler grand voyager 3.6 erfahrungen

,
  2. chrysler grand voyager 3.6 test

,
  3. chrysler grand voyager 3.6 verbrauch

,
  4. gasverbrauch beim chrysler grand voyager,
  5. kaltstartprobleme pentastar,
  6. chrysler grand voyager lpg probleme,
  7. test chrysler grand voyager 3.6,
  8. Chrysler Grand Voyager 3 6 Pentastar auf Gasumbau Erfahrungen,
  9. dodge journey 3.6 lpg erfahrungen,
  10. chrysler voyager forum probleme 3.6,
  11. chrysler grand voyager 3.6 mit gasanlage verbrauch,
  12. verbrauch chrysler grand voyager 3.6 autogas,
  13. chrysler voyager 3.6 verbrauch,
  14. pentastar 3.6 verbrauch
Die Seite wird geladen...

Chrysler Town & Country/ Lancia Voyager 3.6 Pentastar zu hoher Gas Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest?

Chrysler Town and Country Bj.:97 3,3 Motorcode "R" Gasfest?: Guten morgen Gemeinde, ich bin in der Überlegung mir einen Chrysler Town and Country mit einem 3,3er V 6 mit dem Motorcode "R" zuzulegen. Das mein...
  2. Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas

Chrysler Grand Voyager 3.3 Benzin Gas: Hallo ! Ich habe das Forum nach einer Antwort abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir o.g. Auto gekauft. Unter den...
  3. Sehr schlechter Kaltstart Chrysler -

Sehr schlechter Kaltstart Chrysler -: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Chrysler Town&Country auch richtig... :-) Mein Wagen: Chrysler Town&Country BJ2011, 3,6 Liter...
  4. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...
  5. BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L

BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L: Hallo zusammen, habe einen Chrysler Pacifica gebraucht erstanden, welcher schon ene BRC Gasanlage verbaut hatte. Es ist ein 48l Unterboden Tank...