Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten

Diskutiere Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, wir haben einen Sebring Bj´08 und haben vor auf Autogas umzurüsten. Jetzt habe ich dazu einige Fragen. 1. Was passiert mit der...

  1. andi65

    andi65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir haben einen Sebring Bj´08 und haben vor auf Autogas umzurüsten.
    Jetzt habe ich dazu einige Fragen.
    1. Was passiert mit der Garantie von Chrysler ( immerhin noch 5,5 Jahre )
    2. Welche Anlage kommt für uns in Frage

    Vielleicht ist in diesem Forum jemand bei dem das gleiche Fahrzeug umgerüstet wurde und mir Tipps geben kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Andi
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    hättest du noch ein paar Infos über den verbauten Motor?!
     
  4. andi65

    andi65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Sebring hat eine 2,7l V6 Maschine mit 137 KW und Automatikgetriebe.
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schöner Gasmotor.

    Gruß Armin
     
  6. andi65

    andi65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    was meinst Du mit schöner Gasmotor?
    Welche Anlage würdest Du uns empfehlen?

    Gruß Andi
     
  7. #6 Rabemitgas, 29.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na das das ein schöner Motor für den Gasbetrieb ist.

    So weit ich weiß ist der 100% Gasfest. Ich hatte mit dem nie Probleme.

    Gruß Armin
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Du kannst alle gänigen Anlagen einbauen lassen ( BRC, PRINS, Landi, etc...)

    Wo kommst du denn genau her?!
     
  9. andi65

    andi65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Mannheim.
    Was hälst Du von der STAG300?
     
  10. #9 Rabemitgas, 30.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Beim falschen Umrüster Abstand!! (wie bei jeder Anlage)

    Aber da du ja anscheinend Femitec vor der Tür hast ist die Gefahr sehr klein, das etwas in die Hose geht. Lass dir von dem am besten einen Umrüster empfehlen.

    Gruß Armin
     
  11. Anzeige

  12. andi65

    andi65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal 3 Umrüster in Mannheim nach einem Angebot gefragt, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

    Gruß Andi
     
  13. #11 engie01, 21.01.2011
    engie01

    engie01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    ich hab den Chrysler Stratus mit der 2,5l V6 Maschine im Auge (BJ 2000, und nicht ganz 150000km auf dem Tacho). Hast Du da auch Erfahrungswerte was die Gasfestigkeit angeht?
    Den Umbau dürftest Du dann auch gerne machen, denn Deine Werkstatt hat schon bei mir im Familienkreis nur ALLERBESTE Arbeit geleistet.

    Viele Grüße

    Ingo
     
Thema: Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler sebring gasanlage

    ,
  2. gasanlage für chrysler sebring

    ,
  3. autogas chrysler sebring

    ,
  4. gasanlage chrysler sebring,
  5. chrysler sebring gasfest,
  6. chrysler sebring autogas,
  7. chrysler sebring lpg,
  8. ventilkühlung autogas chrysler sebring,
  9. Chrysler Sebring umrüsten,
  10. chrysler stratus 2.5 umrüstung auf autogas,
  11. chrysler sebring gas umbau,
  12. chrysler sebring auf gas umrüsten,
  13. umbau lpg gas von stratus auf sebring,
  14. Chrysler Sebring umrüsten gas,
  15. autogasanlage für chrysler sebring,
  16. chrysler sebring gas,
  17. gas sebring,
  18. gasumbau chrysler sebring,
  19. chrysler sebring 2007 flüssiggas,
  20. 2007 sebring autogas erfahrung,
  21. chrysler sebring 2.7 lpg,
  22. autugasanlage sebering,
  23. chrysler stratus auf lpg umbauen,
  24. chrysler stratus 2.5 auf gas umrüsten,
  25. chrysler v6 motoren auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  2. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...
  3. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  4. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

    Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...
  5. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

    Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...