Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage???

Diskutiere Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, möchte meinen PT Cruiser umrüsten lassen und habe nun verschiedene Angebote (Stag, Prins ..) eingeholt. Natürlich mit deutlichen...

  1. ptamm

    ptamm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte meinen PT Cruiser umrüsten lassen und habe nun verschiedene
    Angebote
    (Stag, Prins ..) eingeholt. Natürlich mit deutlichen Preisunterschieden. Der Einbau einer Prins Anlage bei der Chrysler Werkstatt ist mit knapp 3000 Euro natürlich am teuersten.

    Hat jemand
    Erfahrungen
    - auch mit anderen Anlagen. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    na Stag und Prins ist wie Gogo und Porsche, aber 3000 Euronen ist sehr teuer
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich würde mal die Vertragswerkstatt ausklammern (haben meistens eh keinen Plan) und mir nen kompetenten Prinsumrüster suchen. Dann bekommt man auch eine Prins zum vernünftigen Preis (womit ich keine Dumpinghuschhuschbilligheimerangebote meine).
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Wie mein vorredner schon sagte die Chrysler ausklammern und für einige hier ist auch interessant in welchem Großraum Du wohnst, dann kann man vielleicht schon mal sagen der Umrüster ja oder dort die Finger von ...
    Und ganz ehrlich, ich hab gedacht bei einem Umrüster in MD ist die Prins mit ca 2200 (4 Zylinder Anlage) schon teuer, aber 3000 ist ja wohl der Hammer.
     
  6. Anzeige

Thema: Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pt cruiser gasumbau

    ,
  2. pt cruiser gasanlage

    ,
  3. gasanlage pt cruiser

    ,
  4. crysler pt cruiser auf lpg umeüsten kosten,
  5. gasumbau pt cruiser,
  6. chrysler pt cruiser gasanlage,
  7. chrysler pt mit gas,
  8. pt cruiser prins,
  9. pt cruiser autogas,
  10. LPG Gasanlage in PT Cruiser einbauen kosten,
  11. pt cruiser LPG nachrüsten ,
  12. crysler pt auf gas umrüsten,
  13. pt Cruiser LPG Einbau,
  14. lpg pt cruiser,
  15. pts cruiser mit lpg gasanlage,
  16. kme gasanlage pt cruiser,
  17. was kostet umbau auf gas vom pt cruser ,
  18. pt cruiser lpg umbau,
  19. pt cruiser auf gas umrüsten,
  20. chrysler pt cruiser lpg,
  21. pt cruiser gasumbau kosten,
  22. chrysler pt cruiser umbauen,
  23. autogas umrüstung pt cruiser,
  24. chrysler pt cruiser 2.0 gas umba uen,
  25. pt cruiser mit gas nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage??? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  2. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...
  3. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  4. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

    Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...
  5. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

    Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...