Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

Diskutiere Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...

  1. #1 bergichris, 17.11.2018
    bergichris

    bergichris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch in die Runde

    Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden !
    Die Anlage schaltet verdammt schnell auf Gas um und es ist einfach GENIAL wenn man hier in Berlin für 51cent tanken kann :)

    Nur leider hab ich im Stand so leichten Gasgeruch festgestellt

    Komme aus dem Süden von Berlin ( Steglitz ) und suche ein wirklich kompetenten Autogas Umrüster hier in der Umgebung
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 18.11.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
  4. #3 bergichris, 18.11.2018
    bergichris

    bergichris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Jemand mit diesen Betrieb Erfahrung ?? ---> 3w.autogasprofi.de

    Das ist wirklich nicht weit weg von mir
     
  5. #4 mawi2012, 18.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn Du willst, können wir uns auch treffen. Gasleckschnüffler habe ich auch da, dafür braucht es nicht unbedingt einen Umrüster.
     
  6. #5 S2-Limo, 19.11.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Von den Jungs aus Schöneberg hab ich mehr schlechtes als gutes gehört. Nimm das Angebot von @mawi2012 ruhig an. Er ist im Berliner Raum quasi der Freie LPG Engel :hello:.
     
  7. #6 bergichris, 19.11.2018
    bergichris

    bergichris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay :)

    Wo in Berlin kann man @mawi2012 antreffen ??
    Gerne per PN wenn´s nicht jeder wissen soll ;) ;)
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schreib doch den Mawi selbst ne PN und mach einen Termin aus. Wird doch nicht schwer sein?
     
  10. #8 mawi2012, 20.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Neue User können wohl keine Unterhaltung beginnen, ich schreib Dir mal ne Nachricht.
     
Thema: Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas bei pacifica

Die Seite wird geladen...

Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L

    BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L: Hallo zusammen, habe einen Chrysler Pacifica gebraucht erstanden, welcher schon ene BRC Gasanlage verbaut hatte. Es ist ein 48l Unterboden Tank...
  2. Chrysler Pacifica geprinst By ACG

    Chrysler Pacifica geprinst By ACG: Hi, grosses Auto aber die Umrüstung war sehr unspektakulär. 85l Unterflur gingen problemlos drunter.Wenn der Auspuff umgelegt wird passt...
  3. Chrysler Pacifica

    Chrysler Pacifica: Username :Pacifica Cruiser ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3,5l...
  4. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  5. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...