Chrysler Pacifica geprinst By ACG

Diskutiere Chrysler Pacifica geprinst By ACG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, grosses Auto aber die Umrüstung war sehr unspektakulär. 85l Unterflur gingen problemlos drunter.Wenn der Auspuff umgelegt wird passt...

  1. #1 Xsaragas, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    grosses Auto aber die Umrüstung war sehr unspektakulär.

    85l Unterflur gingen problemlos drunter.Wenn der Auspuff umgelegt wird
    passt bestimmt auch der 105er.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 overdrive77, 04.08.2015
    overdrive77

    overdrive77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hatte der mal 2 endschalldämpfer und einer wurde stillgelegt?? bei meinem sieht es nämlich so aus als wäre eins abgesägt worden
     
  4. #3 Cosmic7110, 04.08.2015
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    der 3.5er hat beim 300er doch auch nur ein Endrohr. und hier ist das Ding ja sogar Quer verbaut.
     
Thema: Chrysler Pacifica geprinst By ACG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler pacifica verbrauch

    ,
  2. acg auspuff

    ,
  3. acg autogas erfahrungen

    ,
  4. lpg verbrauch pacifica,
  5. crysler pacifica lpg verbrauch,
  6. chrysler pacifica autogas,
  7. chrysler pacifica forum
Die Seite wird geladen...

Chrysler Pacifica geprinst By ACG - Ähnliche Themen

  1. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

    Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...
  2. BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L

    BRC Gasanlage im Chrysler Pacifica 4L: Hallo zusammen, habe einen Chrysler Pacifica gebraucht erstanden, welcher schon ene BRC Gasanlage verbaut hatte. Es ist ein 48l Unterboden Tank...
  3. Chrysler Pacifica

    Chrysler Pacifica: Username :Pacifica Cruiser ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3,5l...
  4. Kontrollleuchte Chrysler 300C

    Kontrollleuchte Chrysler 300C: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...
  5. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...