Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?

Diskutiere Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Ich hab schon mehrere Gas Autos (Vialle LPi7, Prins VSI2 & BRC PlugnDrive) allerdings alles moderne Kisten halt ;) der 90er Chevy soll...

  1. mz4

    mz4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich hab schon mehrere Gas Autos (Vialle LPi7, Prins VSI2 & BRC PlugnDrive) allerdings alles moderne Kisten halt ;)

    der 90er Chevy soll optimal eine 2 Tankanlage für größere Reichweiten bekommen.
    Hier werden einige Lambdageregelte Venturis angeboten.

    Die einen schwören auf Impco ist das beste andere sagen wieder was anderes ;)

    Wenn ich die Gesetzeslage richtig interpretiere ist eine LPG Anlage nur H konform wenn diese 1990 (BJ) verfügbar war und auch auf diesem Fahrzeugtyp zu dem Zeitraum verbaut wurde und/oder maximal 10 Jahre danach.

    Sprich da dürften dann BRC Venturi schon raus fallen wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Dann gibt es noch die Willkür..
    Was bringt mir eine Anlage die ein TÜVer irgendwo im Ruhrpott oder im Osten H Konform einträgt und mein Tüv hier im Süden beim nächsten Tüv 2 Jahre später dann sagt: ist nicht H Konform mit Kennzeichen entzug. (die Tüver sind bei uns so drauf!)

    Ich möchte eine Möglichst zuverlässige Anlage habe wo ich nicht alle 2-3 Jahre 200-400KM zu einem Umrüster fahren muss.
    Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

    Habt ihr da ein paar Anlaufstellen für mich?

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 07.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wende dich an Klaus Dollas aka @540V8, der wird mit dir eine Lösung finden (wenn es eine gibt). Er kommt aus Albstadt.
     
  4. mz4

    mz4 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema: Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevy g20 gasanlage

    ,
  2. chevy van lpg unterflurtank

    ,
  3. chevy g20 h zulassung

    ,
  4. chevy van lpg womo h kennzeichen,
  5. chevy van g20 gasanlage kosten,
  6. Chevrolet g20 h Kennzeichen autogas
Die Seite wird geladen...

Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  2. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  3. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  4. 1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

    1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel: Hallo zusammen. Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank,...
  5. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...