Chevy S10 Big Block Edelbrock

Diskutiere Chevy S10 Big Block Edelbrock im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin oft gefragt worden ob das geht den 454 V8 auf Gas umzurüsten, wenn ein großer Edelbrock auf der 7,4 Ltr Maschine hängt. Hier meine...

  1. #1 Autogas-Rankers, 27.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich bin oft gefragt worden ob das geht den 454 V8 auf Gas umzurüsten, wenn ein großer Edelbrock auf der 7,4 Ltr Maschine hängt.

    Hier meine Antwort :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevy S10 Big Block Edelbrock. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 27.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Cooler Motor :)

    Den Luftfilterkasten hatte ich auf meinen 61 Caddi auch.

    Gruß Armin
     
  4. #3 paashaas, 27.10.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich liebe diese Motoren...
    Es gibt nichts besseres...^^

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Besseres schon.....z.b. Mercedes V8 die sind aber nicht so Cool.

    Sondern eher vom laufen her kultiviert und Langlebiger.

    Aber die sind nicht so Coool :D
     
  6. #5 silyb0y, 27.10.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Muahahahahha... das Teil muss ja so krass blubbern :)
     
  7. #6 vadiker, 31.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Macht der offene Luftfilter der Venturi nichts aus? KME?
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 02.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Nee macht nix.
    Der Riesige 4fach Edelbrock zieht auch kleine Kinder mit durch :D

    Vergaser !!! der hat einen 3 Stufen Umschalter und fertig.
    1. Stufe = Benzin, 2. Sufe = Nichts, 3. Stufe = Gas
     
  9. #8 vadiker, 13.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    stimmts! hätte ich mir denken können!
     
  10. Hoelgi

    Hoelgi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den gleichen Mischer verbaut wie bei dem fetten Wohnmobil?
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 20.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    jepp genau diesen.
     
  12. reuse7

    reuse7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Autogas-Rankers

    Moin,

    sag mal kannst Du mir sagen, welche Teile Du genau verbaut hast?

    Mischer?
    Verdampfer?

    Ich möchte mein Boot auf Gas umrüsten. Meine Maschine ist ein 454 Mercruiser Magnum Motor 7,4l, ca. 268 Kw mit Weber Vergaser 9779s, kein Kat, keine Lamdasonde ect.!

    Ich hatte an ein Venturi System mit 2 Verdampfer von BRC AT 90 E bis 140 Kw gedacht. Hab allerdings kein Plan welcher Mischer (gerade wegen der Durchflussmenge) passen könnte. Hab natürlich auch schon mal gegoogelt, aber leider nicht so recht etwas gefunden!

    Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps geben, auch wo drauf ich noch achten muss.

    Danke im voraus...

    Gruß Olli
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 19.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst mich gerne am Dienstag mal anrufen, dann kann ich dir das erklären und die benötigten Teile kannst du natürlich auch von mir erwerben.
     
  14. Anzeige

  15. #13 V8gaser, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Beim Boot muss du etwas aufpassen. Da gelten andere Vorschriften als bei KFZ. Würde irgendwo Gas austreten, würde sich das unten im Boot sammeln und könnt unangenehme Auswirkungen haben. Gibt ja zB auch spezielle Marine Vergaser von Edelbrock - Schwimmerkammerbelüfung einfach so nach außen is nich....
    Hab mir das ein paar mal Am Gardasse angesehen - da bohren einige nette Boote mit Gas rum. Es sind zwar nur 20 Knoten (37km/h) und max 60 db(A) erlaubt, aber die 8ender die man über den See brüllen hört, dürften "etwas" drüber liegen :-))

    @Jens
    Was macht denn der Silverado?
     
  16. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Umbauer,
    kann man hier im Showroom denn auch mal Bilder vom verbautem Tank sehen?
    Die Technik im Motorraum in allen Ehren, aber wenn man schon so eine tolle Arbeit geleistet hat,glaube ich interressiert doch allen anderen "Normalos" auch der Rest.
    Danke Gruß Guido
     
Thema: Chevy S10 Big Block Edelbrock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8 big block

    ,
  2. 454 big block verbrauch

    ,
  3. v8 big block edelbrock

    ,
  4. edelbrock motoren deutschland,
  5. mischer edelbrock,
  6. chevrolet s10 gasumbau,
  7. 454 big block vergaser,
  8. chevy 454 lpg,
  9. chevy g20 lpg verdampfer,
  10. edelbrock motor s10,
  11. luftfilter für big block,
  12. brc just venturi chevy g20 v8 einstellung,
  13. chevy van gasumbau,
  14. chevrolet 454 lpg,
  15. luftfilter edelbrock,
  16. chevy s10 v8 umbau,
  17. brc just chevrolet,
  18. big block 7l,
  19. edelbrock und lpg,
  20. chevy s10 big block,
  21. verbrauch 454 big block,
  22. v8 big block verbrauch,
  23. Big Block verbrauch,
  24. mischerplatte big bolck,
  25. chevy van g20 motorraum
Die Seite wird geladen...

Chevy S10 Big Block Edelbrock - Ähnliche Themen

  1. welche Anlage fuer Chevy Small Block?

    welche Anlage fuer Chevy Small Block?: Hallo Boardies, ich bin neu hier und echt total beeindruckt was es hier alles fuer Infos gibt. Ich habe vor einen Chevy Small Block 350 (5,7...
  2. 540cid Big Block/LPG Chevy Impala-Projekt

    540cid Big Block/LPG Chevy Impala-Projekt: Ich interessiere mich schon einige Zeit für alternative Treibstoffe und nicht nur wegen des Preises, ein ruhiges Gewissen ist für mich eine schöne...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...