Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

Diskutiere Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der Gasanlage. Ich selbst würde da mal gerne einen Fachkundigen darüber schauen lassen. Kann mir jemand einen guten Monteur im Raum Isny im Allgäu in nächster Umgebung nennen? Ich schätze mal, dass ein Filterwechsel überfällig ist und hoffe, dass ich keinen Schaden damit anrichte der Chevy Aveo 1.4 Lt Stufenheck hat jetzt 87000 km weg.
    Über jegliche Tipps bin ich mit Dank verbunden.

    Beste Grüße

    Lisa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 14.10.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    ich denke der nächste ist der Olli hier aus dem forum
    V8Gaser
     
Thema:

Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

Die Seite wird geladen...

Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001

    Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001: Hallo die Gemeinde, ich suche für meinen Chevy Express Bj 2001 mit einem 5.7 Motor eine LPG Anlage. Welche Anlage wäre hier die beste und auch...
  2. Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?

    Chevy Van G20 TBI H Kennzeichen geeignete LPG Anlage?: Moin, Ich hab schon mehrere Gas Autos (Vialle LPi7, Prins VSI2 & BRC PlugnDrive) allerdings alles moderne Kisten halt ;) der 90er Chevy soll...
  3. Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?

    Welche Anlage in Chevy Dually Truck mit 6,6L?: Moin habe mir vorgestern in Philadelphia ein schickes Auto gekauft. Chevrolet PickUp Truck mit Dually Bereifung, Longbed und CrewCab..Also so das...
  4. Werte Prins Gasanlage Chevy Tahoe 5,3l ok?

    Werte Prins Gasanlage Chevy Tahoe 5,3l ok?: Moin moin aus dem hohen Norden. Ich habe hier den Chevy meines Bekannten. er hat eine Prins VSI Anlage verbaut. Das Problem mit der Gasanlage:...
  5. Gasanlage in Chevy G20 ohne Eintrag in Zulassung und mit Problemen

    Gasanlage in Chevy G20 ohne Eintrag in Zulassung und mit Problemen: Hi :), ich habe mir vor 2 Monaten einen Chevy 1990er G20 zugelegt mit Gasanlage die wahrscheinlich in Polen eingebaut wurde, den ehemaligen...